Search Results

Search results 1-9 of 9.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hi da wie Community Besprechung angemahnt wurde, sind die Preise für Illegale sachen zu Niedrig. Ich hätte da eine Idea, wenn diese Technisch Umsetzbar ist. Und zwar könnte man das so machen das es einen Grundpreis gibt und dann kommt ein Bonus für jeden Cop und Jutizler dazu. Erklärung am bsp. Rum: Aktuell: Stand 5.6.19 12:22 Uhr Marktpreis: 449 $ Zucker: 213 $ Für Rum braucht man 2 Zucker und eine flasche Wasser d.h 2x 213 $ + 1 Flasche Wasser ca 5 $ = 431 $ Gewinn 18$ (nicht eingerechnet ist…
  • Hi ich hätte da ein paar Idean für neue/ bzw veränderte Farmrouten 1. Zement: 1 Stein + 1 Sand =1 Cement (Da Cement nicht nur aus stein besteht) (Legal) 2. Bier: 1 Weizen =1 Maische + 2 Hopfen (Hopfen Farm vorausgesetzt) + 1 Destelieretes Wasser (Tank Wagen benötigt und eine stelle wo man den mit Meerwasser füllen muss) +1 Hefe (Markt Kaufen 2$) =1 Bier (Legal) 3. Sportler Bier: siehe Bier + Kokain (Illegal) 4. Moonshine: 2 Gerste + 1 Destelieretes Wasser (Tank Wagen benötigt und eine stelle wo…
  • Hi da ich und einige anderen Taxi fahrer sind wollte ich gerne mal erfragen ob es möglich ist in den Städten Taxi plätze zu bekommen, so wie die an der ZNA. Da wir sonst auf Grünflächen stehen müssten bzw wir anderen die Auspark slots belegen. Das zweite. Wäre es möglich wie in der 6.0 das man den Taxi ruf genauso macht wie beim Rac,der Polizei usw hoffe es ist verständlich wie ich das meine.
  • Da wir in letzter zeit mehr mt dem bus unterwegs sind wäre es super Busbahnhöfe in den Größeren Städte zu haben bzw dor (Bad Ohrensdorf) Bushaltestellen und das die Kreisverehre angepasst werden da sonst ein befahren fast nicht möglich ist und man auf der grünfläche fahren muss
  • Wie wäre es wenn man Lagerhallen bauen oder Kaufen könnte vllt das man ne begrenzte mänge an Lagerboxen rein stellen kann
  • Tankstellen kaufen

Suggestions
    wäre es möglich das man Tankstellen auch kaufen kann
  • kann man bitte auch bei den Autobahn tankstellen verkäufer hinzufügen
  • Ampel anschalten

Suggestions
    kommt es noch das die Ampeln angeschaltet werden?
  • Könnte man wieder das so machen das man bei RAC HQ sein Auto voll rap kann wenn kein RAC mitarbeiter on ist