Search Results

Search results 1-11 of 11.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • In Schwarzheide wurde ja der Verkäufer für die Fahrer-Overalls und Helme und so weiter rausgenommen und EIGENTLICH zur Kartbahn hoch verlegt. Dort kann man es jedoch auch nicht kaufen, somit sind diese Sachen nirgendwo mehr kaufbar außer wenn man Döner hat, dann kann mans im Donator-Shop kaufen, aber das ist ja so nicht gewollt...
  • Hi! Ich glaube es ist komplett selbsterklärend Es sollte demnächst vielleicht einfach mal die Kategorie von Havenborn auf Nordholm geändert werden Danke im Voraus! pasted-from-clipboard.png
  • Hi! Bei der Dodge Viper kann man nicht, wie bei dem C63s zb und vielen vielen anderen Fahrzeugen, den Motor am Anfang aufheulen lassen. Grade bei einem Sportwagen wie der Viper wäre das echt gut, wenn das eingebaut werden könnte
  • Hi! Ich wollte gerade die neuen Lacks im Tuningshop nutzen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: 1. Bei meinem MB 300 SEL zum Beispiel werden zwar alle Namen der Camo LAcks und so angezeigt, wenn ich aber drauf klicke wird es entweder komplett weiß oder blau oder so, immer unterschiedlich halt, also die Skins funktionieren da gar nicht 2. Dann habe ich den C63s ausprobiert, da hats geklappt, leider sind die Skins dort (Bei allen Autos) komplett verbuggt, verzerrt und es sieht gerade auf der Sei…
  • Hi! Mir ist heute aufgefallen dass man das Licht vom MB C63s NICHT selber reparieren kann, so wie es meist bei anderen Fahrzeugen geht. Ich hatte einen Unfall und das Licht ging nicht mehr an, also auch der Lichtkegel IN dem Scheinwerfer ist nicht mehr angegangen, obwohl ich laut Display Licht an hatte. Dann versucht ich das Licht selber zu reparieren, damit ich nachts gut erkennbar bin, jedoch gibt es keinen ACE Punkt dafür... ist das so gewollt oder ist der Bug schon bekannt? MfG
  • Derzeit sind sind 2 von den 3 Effekten bei den Lackierungen im Donator Shop verbuggt. Möchte man seine Farbe in Matt haben wird es ganz silbrig und chrom mäßig. Wenn man es Metallik haben möchte wird es wie eine ganz matte Farbe, ich weiß dass das vorher so nicht aussah. Nur das Glossy geht derzeit, das finde ich aber zu glänzend. Ich hoffe das wird demnächst behoben
  • Hallöchen Leider ist unser lieber netter, stummer Presseshop-Kollege nicht mehr unter seinem Carport in Ostersund Er stand auf dem eingezäunten Grundstück mit dem Haus und dem Eingangstor und dem Carport, leider ist er weg, somit können wir auch nix mehr für uns kaufen Entweder wurde er umgesetzt oder er ist komplett weg, wäre nett wenn er bald wieder da wäre
  • Hi, ein neuer Bug ist aufgetreten! Wenn man im Autohändler, in meinem Fall in Ostersund, die Autos anschauen will, waren die vorher auf einer weißen Fläche und haben sich gedreht! Finde ich auch super! Derzeit ist es nur leider so, dass alle Autos unter Wasser angezeigt werden oder im Boden in der Vorschau rumbuggen und kaputt gehen 20190314210616_1.jpg 20190314211312_1.jpg
  • Hi Der neue VW ist wirklich sehr schick, jedoch hat er ein paar Fehlerchen. Vielleicht sind diese auch schon bekannt, aber einen Bugtracker EIntrag habe ich darüber noch nicht gefunden 1. An den Außenspiegeln und an den Scheinwerfern sind die Blinkpositionen dauerhaft an, also das orange Blinklicht, wenn man blinken WÜRDE, ist dauerhaft an, hinten auch. forum.realliferpg.de/attachment/7941/ 2. Wenn man einlenkt, verschieben sich die gesamten Vorderräder in die jeweilige Richtung. Sieht natürlic…
  • Hallo, Wenn man bei einem Nh News Wagen den Effekt ändern möchte, z.b. auf Matt oder Metallik, man jedoch die Nh News Folie behalten will, dann wird einem bei dem Klick auf "Kaufen" pro Klick 2,5k abgezogen, am Auto ändert sich jedoch nichts. Man wird erst dann aus dem Shop gekickt wenn man kein Geld mehr hat, dann bemerkt man, dass das Auto so aussieht wie vorher. Jetzt kommt Fehler 2: Wenn man jedoch die Grundfarbe eine Nh News Wagen ändert und dann kauft, dann funktionierts. Wenn man jedoch …
  • Hallo! In Mealzen, am Hafen, wo man Boote ausparken kann, ist eine einzige rostige Leiter, wo man gut nach unten ins Wasser klettern kann. Wenn man jedoch diese Leiter wieder hoch möchte, fehlen dort ca. 5 Stufen, damit man auch nach der Leiteranimation auf dem Boden landet, DENN: Momentan ist es so, wenn man da hoch klettert und fertig ist, buggen die Beine im Boden und man "schwebt" langsam nach oben. Da wir ja alle Arma3 kennen, kann es dort gut möglich sein, dass man dadurch einfach stirbt,…