Search Results

Search results 1-4 of 4.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo zusammen, ist eigentlich überliefert worden ob etwas in Richtung "Blumen/ Gärtner" auch mal als Beruf kommen wird? So dass man noch eine weitere Alternative zum Repairshop hat- Vorschläge dafür wären da z.B. - Man holt sich eine Tüte Samen ab - Muss die Gießkanne etweder erst selbst herstellen / und oder Kaufen dort Aufgaben: Befülle die Gießkanne Bringe die Pflanzen XY an Alternativeaufgaben dazu: Gieße Pflanze XY am Ort XY Obs möglich ist, das, anders als beim Repairshop, diese dann auc…
  • Falls nicht schon geschehen.... Ich fände es gut, wenn in Schwarzheide die Zäune zum Ausparken von Fahrzeugen etwas nach hinten verschoben werden könnten. Zumindest mein LKW (Scania, 14T) macht dort teilweise einen Salto, weil genau auf der Bordsteinkante + Zäune ausgeparkt wird. Den Ausparkpunkt nach vorne verschieben wird wahrscheinlich schwierig, da sonst die Straße blockiert wird.... Und Immobilienmarkler nähe RAC / Polizei HQ ist eine Kante - mit normalen PKW kommt man dort nicht mehr ordn…
  • Geschäftesystem: - Man kann ein Gebäude / Geschäft anmieten und bekommt dort, als besitzer bstimmte Items, die man dann, innerhabd es Gebäudes, verkaufnen kann an andere. z.B. Kneipe und dort Getränke verkaufen - und dafür dann eben XP ekommen (wenn man sich "in den Barkeeper-dienst" angeemldet hat) und Gäste (anemelden, das man als Gast dort ist) Das ganze verbinden mit bestimmten Aktionen, so das ein Idlen nicht ermöglicht wird. Z.B.d as man alle 5/10.... Minuten etwas trinken muss etc. -----…
  • Sehr geehrte Damen und Herren, da uns ein Unternehmen, "außer die Öffentlichkeit" ja nicht sehr viel bringt, wissen wir dazu auch noch eines Gründen werden. Was wir aufjedenfall vorhaben ist die Buslinien umzusetzen, dies habe ich ja schon im folgenden Beitrag Bus-Pommesbude ausführlich erklärt - und es sind noch einige gute Ideen von anderen (Zeit die man stehen bleiben sollte, nicht aussteigen z.B) ausgeführt. Da uns nahegelegt wurde, dies auch nochmal hier zu schreiben, haben wir uns gedacht…