Search Results

Search results 1-8 of 8.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • 20180611004538_1.jpg Ich hatte gerade die Idee eine Lagerhalle baubar zu machen, welche dann eben einen Endgamecontent darstellt, der auch eine weile zum bauen braucht (2-3x die Zeit eines großen Hauses, jedoch mehr Eisen, Zement & Glas und weniger Sand, Holz, etc.) In dieser könnte man dann entweder 4-5 Safes aufbauen, oder es wird eine neue Lagerbox-Stufe dafür entwickelt mit ~10.000kg Platz. 20180611005230_1.jpg Die Grasplantagen könnten anstatt den Safes aufgebaut werden (ähnlich wie Basebu…
  • Ich habe gerade versucht eine Tour Fische mit dem Trawler zu machen, ich würde dafür 17k bekommen, gebe aber ca 200k aus. Zudem bin ich mittlerweile das 3. mal Ohnmächtig, da man sehr schwer auf den Kofferraum des Trawlers zugreifen kann. Klnnte man das ganze Lohnenswärter machen? Fische waren gerade bei 68$ & Krabben bei 48$. Ich wäre dafür dass man mit einer Tour um die 100-120k machen sollte, da man auch einen großen LKW braucht und die Fische erstmal von Osterhaven nach Clarkson fahren muss…
  • Im Spezialkleidungsladen (zumindest der in Marborn) gibt es schon Taucheranzug & Atemgerät, aber noch keine Taucherbrille, ohne die das Atemgerät leider sinnlos ist. Könnte man die einfügen?
  • Ich hab mir grad überlegt, dass die Mietpreise für Fahrzeuge ja wie auf jedem x beliebigen server viel zu hoch sind und hab den Vorschlag, den Preis auf ca 5% des Kaufpreises zu senken. Preisbeispiele zur Veranschaulichung: Lamborghini Venemo: 39k MAN TGX Box : 33k MH-6: 14k Diverse PKW unter 1k. Das hätte zur Folge, dass man diverse Fahrzeuge günstig für eine Matrix lang testen kann, würde mir persönlich sehr gut gefallen. Gruß Keller
  • Ich hab mal versucht mit dem Trawler unten an den Steg zu fahren, aber sobald man da reinwill setzt der Trawler auf. Der Kanal davor macht keine Probleme, nur die Bodenplatte ca 30-40m vorm Steg bringt ihn dann zum Stehen Ist das so gewollt dass man mit dem Trawler dort nicht anfahren kann? Weil es ist schon lästig genug dort rückwärts reinzufahren, man kann ja nicht im Kanal wenden (finde Ich auch gut so)
  • Störsender

Suggestions
    Hatte die Idee einen Störsender einzufügen (I Item) welchen man über Ace aktivieren/deaktivieren kann. Dieser würde sowohl Funk, als auch Nachrichten & Notrufe blockieren. Er sollte aber auch nur eine gewisse Reichweite abdecken, meiner meinung nach max. 50m. Preisidee von mir um dir 50k und einstufung als illegaler Gegenstand. Natürlich sollte er auch den eigenen Funk blockieren, solange man ihn aktiviert hat. Vorteil davon wäre dass die zu überfallenden nichtmehr den Funk spammen können um si…
  • Wäre doch ganz nice wenn man im Infopannel sehen würde, wie lang das Haus noch gewartet ist
  • Habe gerade mal aus Langeweile mit meinem MAN Brötchen gemacht und war dann am Markt ziemlich enttäuscht.. Kurz ein paar Daten: Benötigte Zeit: etwas mehr als eine Stunde Anzahl Brötchen: 216 Aktueller Preis: 38$ Gesamtgewinn: 8208$. Für eine Stunde farmen ist das eine Ausbeute jehenseits von gut und böse. Zumal man Brötchen auch nicht als Neulings-Farmroute bezeichnen kann, da sich wohl die wenigsten am Anfang einen Traktor für ca 15k kaufen werden. Meiner Meinung nach wäre es angebracht, den …