Search Results

Search results 1-8 of 8.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Ich habe das Gefühl, dass an den ACE einstellungen irgendwas falsch ist. Ich bin jetzt leider schon 2 mal weit unter den 10 Minusten die in der Notrufnachicht stehen ins Koma gefallen, wobei ich bei dem einen mal nur EINE mittlere Wunde am Torso hatte. Trotzdem war leider nach ca 6 Minuten Ende, was sehr ärgerlich ist, da man dadurch nur die chance hat zu überleben, wenn man im Team unterwegs ist oder neben de ZNA umkippt.
  • Die Sache mit dem LSD...

Error reports
    Die Sache mit dem LSD wird langsam zu einer etwas ärgerlichen angelegenheit. Zum einen lohnt es sich im Prinzip nichtmehr mit 20 Chemis und 1 I-Heroin zum verarbeiter zu fahren um 10 LSD=7-8k und dann auch trader Suche zu gehen und zum anderen ist es für das Marktsystem ein grooooooßes Problem. Aktuell bringt ein Heroin laut Infoanel 979 Dollar auf Server 1. Es steck in einer Marktkategorie mit Kokain, Gras, Rum und Vodka. Aufgrund der oben genannten Tatsache der geringen Ausbeute an LSD kommt …
  • Traktor in HEMMTT

Error reports
    Würde gerne nochmal darauf hinweisen, da es ja schon als erledigt drin steht, aber immernoch nicht funktioniert. HEMETT kann keinen Traktor laden (IGI-load) Danke fürs bearbeiten im Vorhinein
  • Leider musste ich feststellen, dass der HEMTT wie der MAN 6 Slots auf der Ladefläche hat, aber leider keinen Traktor laden kann. Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, wenn ja, dann könnt ihr das ja zu den Wünschen/Anregungen machen, da ich finde, dass das gehen sollte. MfG Jakob trügvasson
  • Strandgut buggt

Error reports
    Leider ist es in letzter Zeit nichtmehr Möglich Strandgut zu fahren, da 1. die Container mit der Flex nicht aufgehen und 2. manchmal die Koffer/Kisten von der Ladefläche des LKWs verschwinden. Bisschen Schade, dass es nicht funktioniert, und es liegt nicht daran, dass schonmal jemand das Strandgut geöffnet hat MfG Jakob Trügvasson
  • An den Brücken zwischen Polizei HQ und Bauhaus und an der Brücke über die Autobahn am Justiz HQ sind Büsche so in der Brücke, dass sie oben aus der Fahrbahn rausschauen. Wie jeder weiß sind die Büsche in Arma manchmal ein bisschen heimtückisch. MfG Mupfelino/ Jakob Trügvasson 20180313160855_1.jpg20180315161338_1.jpg
  • Hallöle, leider musste ich feststellen, dass der Transam nur 2 Sitzplätze hat, obwohl er optisch 4 Sitzplätze hat (er hat ingame eine Rückbank). Fände es schön, wenn man in diesem schönen Auto mit mehr als 2 Personen fahren könnte, so wie eben die reale Sitzplatzanzahl ist. MfG Jakob Trügvasson
  • Da man sich beim Aussteigen aus dem Kampfboot alles am Körper kaputt macht was geht, stirbt man daran auch gerne endgültig (auch weil man meistens im Wasser landet). Da dies aber das Einsteigerboot zum Fischen ist, finde ich dass dies überarbeitet oder herausgenommen werden sollte. Vielen Dank im Vorfeld, bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. MfG Mupfelino/Jakob Trügvasson