Search Results

Search results 1-2 of 2.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Strandgut defekt?

Error reports
    seit tagen versuche ich strandgut zu looten, die kleineren kisten spawnen wohl garnicht mehr und der container hat nix drinnen, flex-ladebalken läuft durch, meldung das container aufgebrochen wurde kommt auch aber kein schlüssel, loot ebenfalls nicht
  • Ich habe es schon öfters von anderen gehört und mir ist es auch schon passiert, man möchte eine Nachricht an eine beliebige Fraktion schicken, z.b. an die Polizei und es kommt immer die Nachricht "Es konnte kein Empfänger gefunden werden", Nachrichten an andere Fraktionen sind ohne Probleme möglich, nur an diese eine eben nicht. Sobald es nochmal auftritt reiche ich ein Video nach.