Search Results

Search results 1-4 of 4.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Moin, ich würde mir für den Server ein neues I-Item wünschen. Ich lese so oft Rechtschreibfehler und diese sind zum Teil sowas von oft in den Wörtern versteckt. Für so welche Situationen, wenn ich beispielsweise Verhandlungsführer bin und mein gegenüber hat uns (der Polizei) als Verhandlungsführer der Gegenpartei eine Nachricht geschrieben, die man überhaupt nicht verstehen konnte. Dafür hätte ich ihm zu den Verhandlungen gerne ein gelbes Buch mit dem Namen "Duden" mitgebracht und es ihm gesche…
  • Hallo, wenn ich auf den Server connecte und meinen Gruppenmitgliedern/Fraktionsmitgliedern auf der Map etwas markieren möchte, ist ein großer, ausgemalter, schwarzer Punkt als Standard definiert. Damals - bevor man diese riesige Auswahl an verschiedenen Symbolen hatte - war es jedoch nur ein kleiner schwarzer Punkt. Diesen wähle ich - und bestimmt auch 95% aller anderen Spieler -nachdem sie connectet sind oder etwas auf der Karte markieren möchten aus. Könnte man diesen wieder als Standard vorb…
  • Moin Mädels & Jungs, Vorschlag: Große Flugzeuge wie auf Abramia sind wieder? kaufbar. Hab da tierisch Bock drauf Ist sowas umsetzbar? Wegen der Landebahnen und dem Verhalten der Flugzeuge? Ich glaube damals konnte man die nicht landen wegen irgend einen Bug etc.? Ich rede von den großen Passagierflugzeugen (wie Abramia Air).
  • Moin, wenn ich fliege habe ich meine Einstellungen meistens auf über 2km, damit ich auch in weiter Entfernung etwas sehen bzw. verfolgen kann. Wenn ich über ESC und dem richtigen Menü die Reichweite wie im Screenshot eingebe, passt auch alles, außer das der Nebel sich nicht entfernt. Diesen konnte ich auf jeden anderen Server bzw. auch auf der 5.0 mithilfe des Z-Menüs -> Einstellungen -> Sichtreichweite im Fahrzeug bzw. im Heli erhöhen. Könnt ihr die Buttons bzw. Schiebeleiste wieder wie in der…