Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Haus Upgrade

    Suggestions
    Einen Wunderschönen, nachdem ich nun mein zweites Haus fertiggestellt habe musste ich mit bedauern feststellen dass man nicht mehr als 2 Häuser besitzen kann. Das finde ich sehr schade, aber Performancetechnisch ist das wohl auch besser so. Da ich mir nun allerdings lediglich ein mittleres Haus gebaut habe würde ich evtl. gerne in näherer Zukunft auf ein großes Haus umsteigen. Die einzige Möglichkeit die ich nun aber sehe ist mein jetziges Haus zu verkaufen und ein komplett neues zu bauen. Da i…
  • Ich finde dass der Level Abstand zwischen dem Renault Midlum und den MAN Trucks viel zu hoch ist. Nach dem Midlum mit Lvl 19 ist der nächst größere LKW ein MAN. Allerdings sind dazwischen ganze 11 Lvl. Vllt. sollte man die MAN Trucks etwas runter setzen. So auf 26 würde ich persönlich als angemessen empfinden. Dann wären auch zu den größten LKW nicht mehr nur 2 Lvl sondern auch nochmal 6.
  • Nachdem ich nun nach fast 2 Wochen Arbeit meine Garage fertiggestellt habe musste ich feststellen dass mich das Ausparken an meiner eigenen Garage genauso viel kostet wie an jeder X-Beliebigen öffentlichen Garage. Das finde ich doch schon sehr dreist. Immerhin gehört diese Garage MIR und nicht jemandem den ich dafür bezahle auf mein Auto aufzupassen. Meiner Meinung nach sollte man kein Geld dafür bezahlen an seiner eigenen Garage auszuparken, oder wenigstens nur 50% des eigentlichen Preises an …
  • Ich bin gerade dabei mir meine 2 benötigten Gebäude für meinen LKW-Verleih zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen dass eine Garage mehr an Materialien kostet als ein mittleres Haus. Das finde ich äußerst unrealistisch. Vllt. könnte man da etwas an der Schraube nach unten drehen.
  • Wie wäre es wenn man für das packen der Werkstoffe beim Bauhaus genau wie fürs Verarbeiten XP bekommt? Habe heute begonnen mein Haus zu bauen und mir ist aufgefallen dass man grade bei Sand und Stein welches vorher nicht verarbeitet werden muss quasi gar nichts dabei rumkommt außer Kosten. Alternativ könnte man auch für das Beliefern von Baustellen XP erhalten. Vllt. würden dann einige Leute Sachen nicht mehr weg schmeißen sondern einfach in irgend eine Baustelle stecken um sie los zu werden. D…
  • Random Events

    Suggestions
    Ich hätte eine coole Idee um die Karte noch etwas abwechslungsreicher und spannender zu machen. Wie wäre es ein Script einzufügen das bei jedem Restart aus einer Liste von Events Random eines, zwei oder wieviele auch immer auswählt und diese auf der Karte platziert? Events könnten z.B. sein: - Brücke eingestürzt - Bäume auf Fahrbahn (nach Sturm) - Wasserrohrbruch (kleine Baustelle) - Straßenschäden/Ausbesserungsarbeiten (Straße gesperrt) - ..... Man könnte sich so einiges ausdenken und überall …
  • Ich weiß nicht ob das irgendwie machbar ist aber ich hätte gerne auch bei über 130 kmh noch zumindest die Autobahnen auf der GPS Minikarte angezeigt. Das würde sicherlich auch helfen einige Unfälle zu verhindern weil man engere Kurven schon auf der Karte kommen sieht. Die Autobahnen würden schon vollkommen reichen. Noch geiler wäre es wenn die größeren Landstraßen auch noch angezeigt werden würden.
  • Die erhaltene XP für das beliefern von Tankstellen mit Benzin ist viel zu gering. Im Vergleich zum normalen Farmen erhält man nur etwa 1/3 so viel. Ich wäre für eine Verdopplung der XP. Damit wäre sie immer noch 1/3 geringer als beim normalen Farmen. Ansonsten ist das beliefern der Tankstellen zu unattraktiv und keiner macht es. Würde dann damit enden das keiner mehr fahren kann weil alle Tankstellen leer sind.
  • Tankstellen Karte

    Suggestions
    Ich hätte gerne wieder die schöne Karte mit allen Tankstellen und Füllstand im Launcher. Das war immer sehr praktisch da ich gerne die Tankstellen befülle.
  • Ich weiß nicht warum der erste Beitrag dazu geschlossen wurde. Aber ich würde das Thema echt gerne nochmal aufgreifen. Ich finde den Spritverbrauch abnormal hoch. Ich habe gerade versucht Lehm mit einem Ford Focus zu farmen. Da schafft man noch nicht mal eine gesamte Farmrunde bevor man zum Tanken muss. Weiß nicht wie das bei anderen Fahrzeugen aussieht aber 1/3 von dem Verbrauch würde locker ausreichen. Denn wenn ich fast 2 mal während einer Runde tanken gehen muss besteht 30% des Spiels darau…