Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Guten Tag, immer wieder passiert es im Dienst das, wenn wir Personen z.b. Taser und sie in Gebüsche fallen können wir sie nicht festnehmen. Wir würden uns wünschen, dass man Personen über ACE mit Handfesseln festnehmen könnte. Im gleichen Zuge würde wir uns freuen ein Verbrauchsgegenstand statt dem derzeitigen Script zu erhalten. Das würde meiner Meinung nach das RP etwas unterstützen. Gegebenenfalls auch neue Animationen für gefesselte Personen. MfG, Reed
  • Koma- und Todsystem

    Suggestions
    Guten Tag liebe Community, ich habe des öfteren persönlich festgestellt, das allerlei Personen auf dem Server Menschen für Tod erklären bzw. sagen diese wären Tod, jedoch gibt es ja derzeit keinen Tod auf dem Server! Daher dachte ich mir ob es nicht möglich wäre sowohl den Tod als auch das Koma in ein System zu verbinden? Mein Vorschlag hierfür: Koma: Ins Koma können alle Personen mit einem Verletzungsmuster von X bis X versetzt werden, hier bleiben alle Gegenstände bis auf Waffen/Munition erha…
  • Hallo liebe Community, in diesem Vorschlag möchte ich euch evtl. ein zwei Sachen näher bringen welche die Möglichkeiten der Zivs verbessern. 1. Die Bank Eine zweite Möglichkeit für die Goldbarren. - Goldbarren kann man einschmelzen(Hochofen) nachdem wird dies zu Goldtalern(o.ä.), diese sind nur die hälfte Wert und sind NICHT Illegal. - Dazu sind kann man noch einen Skill hinzufügen, welcher es einem mit einer prozentualen Chance(zb 1 skillen 2%) erlaubt bei der Diamantenmine oder anderen Minen …
  • Mir ist gestern aufgefallen, dass die Unterwasserfunkgeräte der Taucheranzüge aus der 5.0 nicht mehr vorhanden sind(zumindest nicht bei den Cops). Diese sind derzeit die normalen Shortfunkgeräte. Fände es persönlich födernder für das Roleplay, wenn diese wieder rein kommen/oder aktiviert werden. MfG, Robin Reed
  • Medics und Zivilisten besitzen die Tourniquets, jedoch besitzt der RAC und Die Polizei diese nicht. Doch des öfteren auch auf Abramia ist mir persönlich aufgefallen, dass die Cops oder der RAC meist als erste am Unfallort sind. Ab dann ist es bei einem hohen Verletzungsmuster schwierig ohne Tourniquets, mit diesen würde der fall ins Koma ab und an verhindert werden können.