Search Results

Search results 1-15 of 15.

  • Guten Tag, habe heute fast eine ganze Matrix lang Strandgut gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass manchmal im legalen Strandgut Drogen drin sind. Also in den großen Containern welche man aufbrechen muss. Soll das so sein?
  • Spawn im Wasser

    Error reports
    Ich habe das Problem das wenn ich bei meinem Haus Spawnen möchte immer im Wasser auf Position 0/0 spawne. Hier ein kleiner Screenshot mit meinem Spanfenster: 20171031110542_1.jpg
  • Der Fehler erscheint sobald man auf das virtuelle Inventar der Kiste zugreift oder wenn man über die Windows-Taste beim Haus auf Lagerplatz drückt. PS: Was öffnet oder schließt man eigentlich mit der Schaltfläche die bei der Windows-Taste kommt? forum.realliferpg.de/attachment/1162/ Edit: Fehlermeldung tritt nur währen der Matrix in der die Kiste gesetzt wurde auf. Daher nicht all zu schlimm.
  • Der Stahlverarbeiter steht doch schon etwas sehr abseits im Grünen 20171028130248_1.jpg
  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte20171005120439_1.jpg
  • Habe mir gerade den GMC Vandura gekauft und eine Farmrunde Plastik gemacht. Bevor ich den GMC gekauft habe bin ich mit meinem Ford Focus eine Matrix lang mit 250 kmh die Route ohne einen einzigen Unfall abgefahren. Bei der ersten (und einzigen) Runde mit dem GMC hatte ich bei nicht einmal Vollgas 2 schwere Verkehrsunfälle. Warum? 3 Punkte die den GMC zu einer Todesfalle und Gefahr für das eigene Leben machen: 1. Keine Bremsen: Die Bremsen sind dermaßen schlecht dass man sie als nicht vorhanden …
  • 20171003162644_1.jpg
  • Hier fehlen die kleinen grünen Tanks um die Tankstellen wieder auffüllen zu können. 20171002233457_1.jpg 20171003012612_1.jpg
  • Wenn man seinen Fuel LKW komplett voll hat und weiter versucht Benzin hinein zu füllen dann werden jedes mal die 2000,- Dollar abgezogen obwohl die Meldung kommt dass der LKW schon voll ist. Habe dadurch schon ohne Ende Geld verloren. Falls gewünscht habe ich auch noch Videoaufnahmen davon. Sollte aber ziemlich einfach zu reproduzieren sein.
  • Bäumchen überall 20171002140625_1.jpg
  • Wie auf dem Bild zu sehen stehen hier ein paar Bäume und Sträucher auf dem Weg. 20171002042037_1.jpg Zusätzlich sollte man evtl. nochmal die Zufahrt zur Mine überarbeiten. Momentan fährt man vor der Brücke rechts quer Feld durch die Felsen. Da wäre eine bessere Anfahrt wünschenswert.
  • Die Brücke im Hintergrund wurde beim letzten Patch hinzugefügt. Allerdings fehlen jetzt 2 Brücken die vorher noch da waren. Ganz nach dem Motto: 1 Fehler behoben 2 neue produziert. 20171002033224_1.jpg
  • Maelzen

    Error reports
    Hier einige Beispiele für Fehler in Maelzen. Aber ehrlich gesagt sieht die halbe Ortschaft aus als währe sie unfertig. Man sollte sich also die gesamte Ortschaft nochmal anschauen. Da gibt es noch jede Menge Ungereimtheiten mehr.20171002031545_1.jpg 20171002031604_1.jpg 20171002031629_1.jpg 20171002031708_1.jpg
  • Die Reichweite der Funkgeräte der Fraktionen ist deutlich zu niedrig. Selbst wenn man sich als Leitstelle in der Mitte der Karte aufhält können Streifen in den Randgebieten der Karte nichts mehr verstehen. So ist die Kommunikation nur sehr schwer möglich.