Search Results

Search results 1-17 of 17.

  • Moin / Servus / Grüß Gott ist es möglich die versch. Carmo Lackierungen im Donator shop auch für den C63s zu Verfügung zu stellen?
  • Also wusste nicht wie ich das betiteln soll aber wir haben ja die schönen barrieren bekommen aber kann man da vilt solche ständer mit licht drauf noch machen , statt die kegel. Damit ihr wisst was ich meine : (Das links im bild ) PS: Habs jetzt in beiden Bugtrackern geschrieben
  • Handy

    Suggestions
    ich weiß es nicht ob dies schon vorgeschlagen wurde ,aber vielleicht kann man ja es rein bringen, diese Handyfunktion die es auf manchen Servern schon gibt. Ich find das eigentlich ganz cool und wollte fragen ob sowas hier auch möglich wäre?
  • Schultersicht

    Suggestions
    Also auf der 5.0 hatte da mal jemand ne Umfrage gemacht damals und die war ganz stimmig "pro" also mein Vorschlag das man dies testweise für 3/4 tage reinmacht und dann abwartet wie die community das fand. und dann jenach dem es anlassen oder wieder uff "back to Basic"
  • wie wärs wenn man diese schönen azeige tafeln auch am standort einstelln kann also direket an den dingern. Und zB das man für jede fraktion die funktion macht (zumindest die unfall funktion)
  • Müllhalde

    Suggestions
    ich weis nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde aber hier n vorschlag:: Wie wärs wenn man an den müllhalden hingehen kann einfach so und da nach sachen suchen kann und nach nem zufallsprinzip bekommt man dann sachen (kleidung, diamanten also rohstoffe, evtl waffenteile oder Blueprints aber die sind dann aber selten und man bekommt sie selten eben ) Also ich fänd das was nettes für anfänger oder auch für stammspieler.
  • also folgende idee... mann kann ganz normal tanken aber bezahlen muss man am futzi im shop da heißt .. Du tankst , gehst zu dem typen da und zahlst dann.. und jetzt kommts! Bezahlt man nicht so schreibt der tankstellen typ ne nachrricht an die Cops mit z.B Da hat n typ in so ner komischen karre den tank net bezahlt.. das kennzeichen way XY-XY-12344 Wäre sowas möglich? Ich finde das dies recht cool wär
  • da die polizei ja iwan ein Motorat bekommt und die ducati ... naja nicht so nice ist Hier n vorschlag von nem deutschen modder https://steamcommunity.com/sha…1186960685&searchtext=BMW
  • Animationen

    Suggestions
    Hab auf einigen servern gesehn das die so coole Animationen haben wie zB. Hände hoch , dab , ver. Dance moves, und und und. Das wäre schon n cooles extra was man sicher auch gut im rp verwenden kann.. zumindest einiges
  • hab bei nem stream von jemand gesehn das die ne art mini job haben das man kaputte objekte (umgefahrene mauern oder laternen) repariern kann... die haben dafür n bissl geld bekomm dann. Server war glaub ParadiesRPG oder so ...wär doch ne idee oder?
  • hab eine mod gefunden im Workshop die seeeeehr interessant ist. besonders für die Presse könnte man ja dann in den Spezialhändler einfügen http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1277522502
  • Navi

    Suggestions
    Hab jetzt auf 2 servern gesehn das die ein Navigationssystem haben.. leider weiß ich nicht ob das ne mod ist oder ein script von denen... Jedenfalls fänd ich es cool wenn e hier auch gäbe
  • hab ein schönes Auto gefunden wie wärs mit dem hier ist super schick http://steamcommunity.com/shar…id=1116037896&searchtext=
  • Absperrung

    Suggestions
    ist es vilt möglich als Barriere noch diese Orangen Kunstoff Bartieren in den Fraktions shop hinzuzufügen? Bzw die weißen (in marborn ist ne kleine baustelle mit denen abgesperrt.. ich finde diese besser als diese Holz dinger...und die fallen auch nicht so leicht um... wäre toll #RACCOPMEDIC
  • Mitlerweile gibts es einige die mit Bussen rum fahren und abundzu auch am RAC hq vorbei fahren. Daher mein wunsch, evtl eine Bushaltestelle am HQ zu bauen ...vilt auf der Seite wo die Telefonzellen sind und da gegen über auch noch mal wäre ganz schön .. evtl auch n Taxi stand
  • Im Rac hq haben wir ne "umkleide" ist es möglich da vilt zu spawnen und den Händler für uns da zu positionieren..weil wenn man direkt spawnt aktuell...und da jemand ist...wird man direkt angesprochen....auch wenn man 1-2 min erstmal brauch... naja ist das möglich?
  • ich hätte gedacht ...wenn ma heroin nimmt kommt das was man schon kennt (also freierfall) aber am.ende hat man ein blackscreen und das bild kommt laaaangsam wieder... aller dings wacht man Nackt irgendwo auf der karte auf (wenn man glück hat iegendwo im einer stadt neben mülleimer...wenn man pech hat mitten in der wallachhei ) ist so was möglich? Die regeln müssen natürlich dann geändert werden.. heiss während eines RP falls darf man es nicht ein nehmen..was so oder so schon der fall isr eig.