Search Results

Search results 1-20 of 32.

• Also wir sind ja eig eine Deutsche Insel hab ich gehört und keine Amerikanische,Ich fände es besser wenn wir anstatt das $ zeichen ein € zeichen hätten das wäre echt schön ;D
  • Ich war heute mal wieder im Medic-Dienst(als Zweitfraktionsspieler^^) und hab gesehen das man das Blaulicht mit einem Hotkey aktivieren kann Das finde ich so genial das ich mal fragen wollte ob das auch mit dem Gelblicht geht? dann brauch man das nicht immer im Scrollmenü suchen ? ist dies möglich?
  • Vlt könnt ihr das ja noch ändern bzw später ändern^^ Mir ist im Trailer aufgefallen das der Abschlepphof rechts neben der Schranke ziemlich klein ist.. was auch eig nicht schlimm ist allerdings passen da die großen LKW's nicht rein z.B Iveco wäre schön wenn man denn noch etwas größer macht und ein Dach drauf platzieren kann weil sonst kommen die CIVS früher oder später und klauen die Autos mit Helis xD ohne irgenwie eine Rechnung zu bezahlen oder das Auto nicht raus gegeben werden darf wenn das …
  • Ich hätte da ein Vorschlag ich glaube es gibt eine Taschenlampe die weißes Licht auf der Karte macht anstatt Rotes momentan macht sie Rotes licht Es wäre echt nett wenn bei allen Fraktionen (Justiz,Medic,Polizei,civis) eine Taschenlampe bekommen die Weißes licht auf der karte macht wenn es dunkel ist.Da der RAC ja ROT auf der Karte makiert wird (GPS) und Roteslicht bringt das so wie garnichts xD Danke schonmal im Vorraus^^
  • Guten Tag, Wäre es möglich das man ihn Helis auch das einbauen kann wie bei denn Autos das Reifen und Verbandsmaterial gespeichert werden im I-Inventar ? da es für unsere Flugstaffel etwas nervig ist jedes mal sein Helikopter mit Reifen zu befüllen was immer 5-10 min dauert und der Kunde immer so lange warten muss. MfG Dieter Baumgarten
  • Da es mir schon persönlich auf denn sack geht, da bin ich wahrscheinlich nicht alleine das jeder kommt oh dich kenne ich doch ( da frag ich mich woher ) an der Stimme (obwohl ich mich z.B. umbenannt habe oder ähnliches ) wozu gibts denn denn Ausweiß ? hmm kommisch wozu gibt es vermummung hmmm wenn er mich doch an der Stimme erkennt ? ich wäre dafür das wir dafür irgendwie ein Regelung machen ich wäre für diese hier: § Das erkennen von Stimmen ist verboten, wenn das Gesicht der Person zu über 60…
  • Also ich war mal kurz auf einer anderen Insel um etwas Abwechslung zu haben nach ganzen 2 Jahren hier (namen erwähne ich jetzt nicht wegen Fremdwerbung und so ) Da auf der Insel konnte man zu einer Tanke fahren und so ein Reparatur dings bumbs da annehmen Kostenlos!!! Dann konnte man umgefahrene Gegenstände (Zäune,Mauern,Laternen, Bänke,Büsche,Bäume uvm.) Wieder aufstellen und hat dafür etwas Geld bekommen so 30-150$ ab und zu auch mal 500-700$ war immer so ein Zufalls Prinzip^^ Wäre echt cool …
  • Wäre nett wenn wir das wie die cops auch bekommen auf der Karte das die Autobahnen mit so einem Weißen punkt auf der Karte mit namen stehen
  • Der RS5 müsste noch in denn Donatorshop mit dem Kingsman skin momentan kann man denn nur Tunen und nicht so kaufen
  • Wäre es möglich da noch 3 Stühle hinzustellen wo man sich drauf setzen kann :D? wäre echt nice https://gyazo.com/64b4d5df5eef2706c896d065679e94dc
  • Ist nicht DRINGEND ich würde es nur besser finden wenn das Gelblicht nicht in der Mitte des T5 ist sondern über der Fahrer-/Beifahrertür ist das sieht wesentlich schöner aus finde ich 20171109005943_1.jpg
  • Apartment

Suggestions
    Wäre es möglich das man im Infopanel sieht wie lange das Apartment noch gemietet ist also sein eigenes ?
  • Ich hab da mal ein Vorschlag wie eventuell auch das mit 3rd Person picken über Mauern vlt ein Ende hat oder nicht so OP sein könnte Wie wäre es wenn man die 3rd Person ansicht einfach wie diese hier: HIER! einfügt ich weiß wurde schonmal Vorgeschlagen in der 5.0 aber jetzt sind wir ja in der 6.0 und vlt haben mehrere schon daran gedacht. Weil ich finde die Ansicht viel cooler als die jetzige
  • Da ich nicht weiß wohin damit frag ich hier einfach mal Wann kommt die 2014 Corvette Stingray Black wieder im Wiki steht ja das es die momentan nicht gibt, genauso wie C1 die soll es ja anscheind auch nicht geben aber die gibt es Ich finde es sehr nett wenn es die 2014 Corvette Stingray Black wieder geben wird weil ich mir die schon von anfang an schon haben wollte MfG Dieter Baumgarten/Andrew Adams
  • Es wäre echt Nice wenn man wie bei denn Bussen die Flugzeuge als GPS auf der karte sieht somit könnte man ein Tower besetzen der alles Koordiniert und Landeerlabniss usw aussprechen kann. MfG Andrew Adams/Dieter Baumgarten
  • Mir ist aufgefallen das einige Fahrzeuge noch kein Bremslicht haben ;D z.B Die Mercedes Benz A45 AMG der relative NICE ist Er hat aber keine Bremslichter wenn man bremst das heißt wenn man bremst und einer hinter mir fährt dann kommt es schnell zur Kollision wäre nett wenn man das irgendwie beheben kann PS: Wenn jemand anderes noch ein Fahrzeug einfällt schreibt es hier drunter! und macht kein neuen Vorschlag^^
  • Guten Tag ich hätte da ein Vorschlag zum BMW M3 E92 Der fährt sehr schön und gut fährt auch 290 was auch reicht. aber die Beschleunigung ist etwas zu wenig finde ich im Wiki steht das er 309PS hat aber die M3 Serie zumindest laut Wiki im Internet hat 420PS ,https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M3_(E90) ) Momentan ist es so wenn man die Max.Geschwindigkeit erreicht hat kann man direkt wieder abbremsen weil eine Kurve oder so kommt oder eine Absenkung oder ähnliches.Wäre nett wenn man die PS auf 420…
  • Bei dem Fahrzeug sind keine Scheiben vorhanden (auch nicht nachdem der RAC denn Zauberstab benutzt hat ) 1) https://gyazo.com/8965250aec90dce81604262de7c62ab6 ( WERKBANK BENUTZT )2)https://gyazo.com/ccbdba02a05d42457698a66bbe6f7c92 (RAC ZAUBERSTAB )