Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • Seid wann müssen 6 Polizisten auf dem Server sein, damit man eine Tanke ausrauben kann? Damals waren es doch nur 4 Polizisten, wenn ich mich nicht irre. Wurde das bewusst geändert?
  • Der Bug soll angeblich gefixt sein; ist er leider nicht. Kommt das erst per Changelog? Es geht darum das er schwarz angezeigt wird.
  • Rechtsanwalts Ausweis

    Error reports
    Servus, Laut Changelog gibt es anscheind neue Anwaltsausweise, wenn man sich jedoch den Ausweis zeigen lässt sieht man nur ein Schwarzes feld mit dem Namen drin.
  • Servus, Die Scheiben von Chrysler sind sehr dünn und selbst mit den getönten Scheiben erkennt man sie nur von der Seite. Es wäre echt lieb wenn man da was machen könnte, aktuell sind sie sehr dünn geschneidert. Vielen Dank.
  • Twingo

    Error reports
    Moin, der Twingo fährt nur 75 km/h. Wäre schön wenn ihr das ändern könntet, danke.
  • Blitzer

    Error reports
    Moin. Ich fände es schön, wenn das Blitzen aus dem Auto für die Polizei so beschränkt wird, das sie nicht mehr als sagen wir 2km/h bzw stehen muss. Aktuell berufen sich viele darauf, es geht also wieso nicht nutzen. Es ist schlichtweg nicht möglich ein Fahrzeug zu blitzen wenn du mit120km/h darauf zufährst. Das ist bewusst nicht als Vorschlag gepostet worden, denn es ist ein Fehler. Ein logikfehler. Danke.
  • Der Charger RT

    Error reports
    Der Charger RT hat immer noch mindestens einen Sitz, der unsichtbar beim besetzen ist.
  • An leider fehlerhaft

    Error reports
    Moin! Wenn man die AN per Ace schiebt, geht diese leider schnell Kaputt, bei 4 mal schieben ist das gute Flugzeug ein Total schaden. Wäre schön wenn man diese gefahrlos schieben könnte. Danke!
  • Moin! Ich hab mal einige Fahrzeuge, welche ich mir eigentlich Kaufen wollte getestet und alle die zusammengetragen, welche nicht so Optimal Funktionieren. 1. Maserati Quattroporte: Das Handling ist relativ doof eingestellt, er Rutscht bei höheren Beschleunigungen ( 150 Km/h + ) bei der kleinsten Lenkung rum. 2. Ford GT: Bei diesem Fahrzeug ist lediglich die Endgeschwindigkeit von 215 Km/h etwas Mau. Das Handling ist eigentlich Okay, rutscht ein bisschen aber damit kann man gut Leben. 3. Renault…
  • Die 1960 C1 Corvette sowie die 2014 Corvette Stingray fehlen im Sportwagen Shop, ich fände es schön wenn die ihren weg dorthin wieder schaffen könnten...
  • Mehrere Fahrzeuge, wie z.b. die 1960 Corvette sind ganz aus dem Handel verschwunden, die 2014 Sting Corvette ohne Bild, denke das diese demnach auch nicht mehr zu Erwerben ist. Ist das so Normal und angedacht? Danke, Tom Zimons
  • Die Corvette muss überarbeitet werden, fährt sich echt schlecht, hat einen schlechten Sound und im Editor fährt sie auf Gras nicht & wenn man auf Gras stecken bleibt ist der Wagen unbrauchbar.
  • Das Dach ist undicht, es regnet durch.