Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Gangkonto Verlauf

Error reports
    Man sieht beim Gangkonto nur eine bestimmte Anzahl (glaube die letzten 8 Mal) der EIn- bzw. Auszahlungen vom Gangkonto.
  • Verjährung

Error reports
    Kann es sein, dass die Verjährung nicht richtig funktioniert bzw. deaktiviert ist? Ich stehe meistens wegen den selben Sachen (Raub und Fahrzeugdiebstahl) drauf. Vor der Überarbeitung der Fahndungsliste wurde nach 7 Tagen eine Straftat der beiden Straftaten (welche weiß ich nicht) verjährt gewesen. Nun sind aber beide nach 9 Tagen immer noch aktiv. Nun wollte ich mal nachfragen, ob die Verjährung deaktiviert ist oder es erst mehr Zeit vergehen muss oder nicht richtig funktioniert.
  • Der neue Gefangenentransporter der Justiz fehlt im Shop,
  • Hey, jedesmal wenn ich das erste Mal ein Auto erfolgreich aufknacke und mich reinsetze, schließt sich das Fahrzeug wieder automatisch ab Beim zweiten Mal erfolgreich aufknacken, bleibt dann das Fahrzeug permanent offen.
  • Hey, man kann ohne einen Schlüssel nicht auf das I-Inventar des Autos zugreifen, egal ob der besitzer Kofferraum auf oder abschließt. Das funktioniert nur mit dem T-Inventar. Somit kann man bei einem Autodiebstahl nicht auf das I-Inventar zugreifen, weshalb ein paar Spieler die Waffen dort verstecken
  • Hey, es wurde ja mal gesagt, das es eine"Verjährung" der Strafen gibt. Die Straftaten werden dann nach max. 13 Tagen gelöscht. Ich glaube die Funktion funktioniert nicht mehr, weil ich seit 15 Tagen wegen einem "kleinen Vergehen"(Fahrzeugdiebstahl) immernoch drauf stehe
  • Man hat keine Effekte mehr, wenn man Alkohol getrunken hat.
  • Hey, Ich wollte mal fragen, ob es gewohlt ist, dass man kein Alkohol bei Saschas Bar kaufen kann? Früher konnte man ja noch dort Alkohol kaufen
  • Lykan Hypersport

Error reports
    Egal welche Farbe man beim Lykan Hypersport im Shop auswählt, man kriegt nur das Fahrzeug in weiß gekauft.
  • Rebellenshop

Error reports
    Moin, ich hätte mal eine Frage, für die HK36C, welche man im rebellenshop kaufen kann, gibt es leider keine passende Munition im Rebellenshop Ist das so gewollt oder nicht?
  • Wenn man als Zivilist drogensüchtig ist, ist man gleichzeitig auch als Fraktionsspieler (z.B. als Cop) drogenabhängig. Ist das gewollt oder ungewollt?
  • Hey, ich hatte schon mal einen Beitrag gemacht, dass man als Zivi keine Gefangenen entkleiden (Link: Gefangene entkleiden ). Leider kann man nach 2 Updates immernoch noch nicht Gefangene entkleiden. Nun wollte ich mal fragen, ob das noch gemacht wird? Oder kann man Leute nur an einem bestimmten Ort ausziehen, wie die Polizei nur im Cop und Justiz HQ? Wäre schön, wenn ihr nochmal rüberschaut
  • Gefangene entkleiden

Error reports
    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder gewollt ist. Jedenfalls kann ich, als Ziv, Gefesselte nicht ins Inventar schauen bzw. ihnen dann Sachen rausnehmen. Auf der 5.0 ging das ja wäre schön wenn das wieder funktioniert
  • 20171001220432_1.jpg
  • 20171001220109_1.jpg 20171001220102_1.jpg