Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Known Bugs: - Das Overlay verschwindet ab und zu, wenn man die Karte öffnet oder im Z-Menü ist. Tritt aber sehr verschieden auf. Vorschläge für das Telefonsystem: - Fraktionen: Möglichkeit einer "Leitstelle" sodass man im Telefon nur nach "Polizei" oder "Rettungsdienst" suchen muss und diese Leitstelle dann angerufen wird. - Fraktionen: Namenanzeige als "Polzei" oder "Rettungsdienst" - Allg.: Klingeton, wenn man angerufen wird, generell Telefonsounds. - Allg.: Anonymes Telefonieren an Telefonze…
  • Wetter?

Suggestions
    Meint Ihr es ist möglich ab und zu auch mal das Wetter ändern zu lassen? Immer Sonne ist irgendwie, joa.. Es gab ja sogar mal den ein oder anderen Sturm aber irgendwie kommt das viel zu selten vor. Leider weiß ich nicht, ob und wie das umsetzbar wäre, aber eine coole Ergänzung wäre es auf jeden Fall.
  • Hi, vielleicht wird an sowas schon gearbeitet, aber ich würde es schon schön finden, wenn es in der Polizei noch 1 bis 2 schöne Kombi's dabei wären. Leider hat sich herausgestellt, dass die Passat Version von Charlieco nicht viel zu unserem Polizeidienst beitragen. Der RS4 Kombi wäre auf jeden Fall eine sportliche Abwechslung. Mfg
  • TÜV

Suggestions
    Mein Vorschlag wäre, wie bei der Hauswartung, dass ein Fahrzeug TÜV benötigt. Wenn der TÜV abgelaufen ist, soll natürlich nicht das Auto verschwinden, sondern das ist einfach eine Ordnungswidrigkeit. So soll auch die Beziehung zwischen Ziv's und RAC gestärkt werden.
  • Marktpreise: Das Prinzip der Marktpreise und Klassen find ich ist auf jeden Fall eine coole Idee, aber manchmal sind die Preise so broke, dass es sich fast gar nicht lohnt überhaupt was zu farmen. Es sollte schon noch ein farm/Leistungs/Preisverhältnis da sein (ähnlich wie 5.0) Resultat: Dadurch kommt es leider vor, dass neue Spieler schnell die Motivation verlieren, wenn sie eine Woche jeden Tag 4-8 Std farmen nur um sich dann ein Boxer o.ä. zu kaufen. Das hab ich von vielen Neulingen gehört, …
  • Hi, ich vermisse stark den alten Buttpack aus der 5.0. Klar es gibt ihn an sich noch, bloß da passt halt nicht mehr so viel, wie vorher rein. Ich fand den sowieso schöner, als wenn man so ein dicken Rucksack trägt. Ich kenne viele, die sich den auch in der alten größe zurückwünschen. Schön wäre es auf jeden Fall
  • Moin, im Forum wurde darüber diskutiert, dass die EMP-Warnung im Helikoter zu leise ist. Deswegen mein Vorschlag: EMP-Warnung durch ein visuellen Text oder einem Pop-up oben rechts. oder Man macht die Warnung lauter
  • Mir ist aufgefallen, dass auf der Website noch die alten Bilder vom Anfang der 5.0 sind. Ein frischer Wechsel würde die Website sicher attraktiver machen! Damit ihr wisst welche Website ich meine, hier nochmal der Link : https://realliferpg.de/