Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Ist zwar der Falsche Ort dafür, aber ich find es praktisch wenn es geregelt werden kann, dass man nicht über Videos etc. sagen kann das man weiß wo jemand ist. Würde Sachen verhindern wie Streamsnipen usw. Zudem vielleicht noch für die Zukunft das man eine Base nur Raiden darf/kann wenn die andere Partei da ist. Kritik und Verbesserungsvorschläge an meinen Ideen ist erwünscht. Ein einfaches '' Nö '' dürft ihr euch sparen. MFG
  • Rebellenfahrzeug

    Suggestions
    Hei, mein Vorschlag ist ein Rebellenfahrzeug. Meiner Meinung nach sollte es ein Fahrzeug wie zb. den Ford Raptor ! Dabei könnte man hinten auf der Ladefläche 4 Plätze machen, zwei für Leute die nach Hinten raus schauen können, und zwei die über die Fahrerkabine nach vorne schauen können. Das ganze sollten die Personen natürlich mit Bewaffnung machen können, sprich es sollten Schützenplätze sein. Meiner Meinung nach wäre dies dann ein echt cooles Rebellenfahrzeug, womit man auch wirklich wie ein…
  • Wie wäre es wenn man Geiseln bestimmte Stoffe verabreichen kann? So muss man nicht immer sagen das man jmd umbringen muss weil er dein Gesicht gesehen hat, sonder kann sagen das man Ihm mit Drogen voll Pumpt um vor Gericht seine Aussage anzuzweifeln. Die Polizei könnte als Ausgleich Wanzen haben, also eine Art abhörgerat was man wie z. B. Ohrenstöpsel benutzen kann, zusätzlich aber im Umkreis von 5 Metern die Stimmen abhören kann und an eine Polizeistreife in der Nähe von Vllt 50 oder 100 Meter…
  • Könnte man es möglich machen Funkgeräte zu platzieren, mit einer eingestellten Frequenz. So das jeder der in einem Bereich von 5-10 Meter daran vorbei läuft hört was auf dem Kanal gesagt wird und man auch so kommunizieren kann? So könnten Geiselnehmer eine möglichkeit haben mit der Polizei zu reden ohne das man direkt 2 SWAT Teams vor sich stehen hat Also : Du stellst das Funkgerät auf eine Frequenz und platzierst es dann, man sagt der Polizei die Koordinaten des Funkgerät und sie kann darüber …
  • Ich fände es cool wenn man Geiseln auch auf die Knie zwingen kann, oder sie über Ace Aug einen Stuhl setzten kann! Dann würde man dadurch ganz andere Situationen ermöglichen, die eine Geisel einschüchtern kann. Was haltet ihr davon?
  • Autotüren

    Suggestions
    Ich fände es echt cool wenn man bei den neuen Autos vielleicht Autotüren einbauen kann die man über Ace öffnen kann oder über das Interaktionsmenü. Zudem wäre auch cool wenn man den Kofferraum bei den Autos wo er aufgeht, auch von außen aufmachen kann. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
  • Könnte man vielleicht mal ein Bild von der Map irgendwo veröffentlichen, was auch Maße hat das man mal ran zoomen kann. Oder vllt mal im Launcher die Map etwas überarbeiten, das Sie vllt auch größer angezeigt werden kann und man die Map-Marker auch da einsehen kann ? Die Map außerhalb des Spiel vernünftig angezeigt zu bekommen, kann bei der Planung Eininger Sachen enorm helfen und Sie erleichtern ! Wäre cool wenn es umgesetzt werden kann. MfG Mike Sulman
  • Handy

    Suggestions
    Wie wäre es wenn es ein Handy gibt wo man eine eigene NR hat und seine Kontakte einspeichern kann und erst dann an diese eine Nachricht schreiben kann ? Man könnte zudem sich darüber anrufen oder ähnliches ? Dann hätte man weniger Metagaming und ein Sau geiles Handy
  • Gang Garage

    Suggestions
    Ich fände die Idee einer Gang Garage richtig cool, da man so zum Beispiel nicht Autos untereinander Traden muss sondern man tut sie einmal in die Gang Garage un dann kommt dort jeder dran. Man könnte ja die normale Garage für 2 Millionen Upgraden dafür oder so?
  • Die Verarbeiter

    Suggestions
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das jeder Verarbeiter einfach nur diesen Tische hat, fände es cool wenn man da vielleicht etwas Abwechslung schaffen könnte! Mir egal ob noch auf dieser Insel, aber auf der neuen wäre es echt ein schönes Gimmick. MFG