Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, eine "Verkaufsapp" im Z-Menü einfügen könnte, wo Leute ihre Verkaufs-/Vermietungs-/Suchanzeigen machen können. Dann muss man nicht immer im Sidechat es wiederholt posten und der Sidechat würde dadurch nicht zugespamt werden
  • Westen craften

Suggestions
    Hey, ich wollte mal fragen, ob man das Craften von Westen wieder eingefügt werden könnte? Wäre wieder nice
  • Wenn man mit einer ID Karte normal über die Tür flüchtet und am äußersten Tor ist, crasht das Spiel und man wacht wieder im Bundesgefägnis ohne etwas auf (siehe Video) Könnte man dies wieder einfügen, weil es einfach blöd ist, man macht sich die Mühe und muss am Ende trotzdem wieder Steine kloppen Video
  • Ich finde die Zeit für Hausaufbrechen bei den Cops viel zu kurz. Die Polizei konnte nach ca. 20s beide Türen aufbrechen und an meine Kiste gehen. Somit haben die Hausbesitzer keine Chance, sich gegen eine Hausdurchsuchung zuwehren bzw. zu verteidigen, wenn man nicht gerade in der Nähe ist.
  • Hey, ich finde dass derzeit die gefälschten Ausweise im RP mit Cops nutzlos sind, weil jeder Polizist eine Gesichtserkennung oder Fingerabdruckscanner macht. Dort sieht man dann sofort den richtigen namen und die Straftaten. Mein Vorschlag wäre, dass man die Gesichtserkennung bzw. den Fingerabdruckscanner nur im HQ machen kann, damit gesuchte Zivilisten auch eine VK ohne entdeckt zuwerden machen können.
  • Hey, ich wollte mal den Vorschlag bringen, das man ein Skill einfügen könnte, womit man Kabelbinder bzw. Handschellen lösen und sich somit befreien könnte. Für die anderen wäre das Kabellösen durch eine Animation sichtbar, z.B. wenn man in den Taschen krammt.
  • Hey, ich wollte mal vorschlagen, dass man vielleicht Telefone und Visitenkarten einfügen könnte. Man kann ja das Z-Inventar als Alternative noch lassen. Übers Telefon könnte man halt Leute anrufen und muss dann nicht funken. Somit gäbe es neben den SMS schreiben eine fast sichere Kommunikation, wo man nicht abgehört werden kann. Das Telefon soll aber den Funk nicht ablösen, sprich man kann kein Telefonkonferenz aufmachen. Natürlich müsste man sich nun die Telefonnummern besorgen, damit man jema…
  • Hey, Ich wollte mal fragen, ob es möglich einen Schwarzmarkthändler im Gefängnis geben könnte, wo man z.B. sich ein Handy kaufen, womit man seine Kollegen informieren könnte. Oder auch Hilfsmittel, wodurch es eine geringe Chance gibt, ohne Hilfe von Außen, aus dem Gefängnis zu flüchten. Was haltet ihr davon?
  • Gift

Suggestions
    Hey, Ich wollte mal fragen, ob man sowas wie Gift einfügen könnte. So könnte man Personen auch anders töten, als sie zu erschießen oder ins Wasser fallen zulassen oder aus' m Helikopter zuwerfen. Das Gift würde die Person nach ca. 10min umbringen. Damit die Person auch mitkriegt, dass sie vergiftet wurde, kann sich ja die Farbe des Bildschirms ändern.(Wie beim Drogenkonsum oder der Bildschirm wird grünlich) Natürlich muss es auch ein Gegengift geben, welches man z.B. an der ZNA kaufen kann oder…
  • Hey, ich wollte mal vorschlagen, ob man eine öffentliche Fahndungsliste einfügen könnte? Diese könnte man dann im Justizgebäude (öffentlicher Bereich) kostenlos abfragen oder auf der Rebelleninsel gegen eine Gebühr. Desweiteren könnte man auch eine öffentliche Fahndungs zusätzlich machen, sprich Hochkriminelle werden gegen ein öffentliches Kopfgeld auf die Fahndung geschrieben. Dies würde die Gangrivalitäten vielleicht steigern und es würde einen neuen Beruf (Kopfgeldjäger) geben. Was haltet ih…
  • Hey, es wäre wieder schön, wenn man gemoddete Masken kaufen könnte z.B. Payday-Masken
  • Hey, ich wollte mal vorschlagen, dass man die Kofferräume der Helikopter vergrößern könnte, damit die wieder für den Preis lukrativ fürs Farmen wären. Wäre das möglich?
  • Hey, ich wollte mal den Vorschlag bringen, dass man das Autokennzeichen fälschen könnte. Mein Vorschlag wäre: Zivilisten könnten für einen gewissen Betrag beim Rebellenshop (Garage) ihr Fahrzeugkennzeichen fälschen lassen, so das die Polizei nicht den Namen des Inhabers sofort herauskriegt. Den Fahrzeuginhaber kann man nur auf dem Polizei HQ herausfinden, entweder durch Abfrage oder man könnte einen Compiter einfügen, wo man das gefälschte Fahrzeugkennzeichen eingeben kann und nach einer bestim…
  • Schlagringe

Suggestions
    Hey, ich wollte mal fragen, was ihr von der idee "Schlagringe" haltet Schlagringe könnte man auf den Slot der Pistole legen und sind für Nahkämpfe bzw. Faustkämpfe gedacht. Damit der Trollfaktor gemindert wird, könnte man die Schlagringe im Rebellenshop für ein bestimmtes level einfügen Natürlich müsste man das noch genauer machen, aber erstmal als grobe Idee Was haltet ihr davon?
  • Ausweis fälschen

Suggestions
    Hey, ich wollte mal fragen, was ihr von Ausweisfälschung haltet. Die Zivilisten könnten sich für z.B. 200k einen gefälschten Ausweis beim Rebellenshop kaufen und dann könnten sich die Zivilisten über ACE aussuchen, welchen Ausweis sie einem zeigen wollen (den Echten oder den Gefälschten). Damit es aber auch für die Zivilisten nicht zu leicht wird, kann die Polizei den Gefälschten Ausweis in ihrem HQ erkennen und dann auch einziehen sowie den Zivilisten bestrafen (Dokumentenfälschung). Natürlich…
  • Kartverkäufer

Suggestions
    Es wäre schön, wenn es einen Kartverkäufer an der Rennstrecke geben würde
  • Tränengas

Suggestions
    Hey, Ich wollte mal fragen, ob man Tränengas einfügen könnte? Zivs und Cops können die Granaten kaufen. Cops würden dann spezielle Masken kriegen und die Zivs müssten dann die Masken craften was haltet ihr davon?
  • Ausweis fälschen

Suggestions
    Hey, Wäre cool wenn man sowie auf Lakeside seinen Ausweis fälschen könnte. Dies würde dann z.B. 20k kosten und nach dem Restart wieder weggehen.