Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Den Golf 7 gibt es für Polizisten zu kaufen. Ich habe im Editor gesehen, dass es schon eine Zivi Variante gibt.
  • Quest

Suggestions
    Eventuell bei der Honigquest einfügen, dass man Honig mit STRG und ACE sammelt.
  • DLC Waffen

Suggestions
    Ich würde es nicht schlecht finden, würden DLC Waffen gekeinzeichnet sein. Ansonsten steht man doof da mit der Waffe, wenn man kein DLC hat.
  • Dodge Charger 15

Suggestions
    Hallo, ich möchte hiermit euch ein Vorschlag zum Dodge Charger 15 einreichen. Dieser kostet momentan 191590 Dollar und fährt leider seit dem letzten Update 249 km/h. Der Audi rs4 Avant kostet 118000 und fährt ebendfalls 250km/h. Desweiteren hat der Rs4 die gleiche Panzerung und eine bessere Beschleunigung. Ich persönlich finde es sehr schade das er schlechter gemacht wurde, da er so keine Alternative darstellt und sich so jeder einen Rs4 Avant kaufen wird. Ein weiterer Grund ist das Auto auf se…
  • Würde es geil finden würde die Polizei einen falschen Tipp auch manchmal bekommen. Das ist ein Vorschlag der mir spontan so in den Sinn gekommen ist.
  • Im wiki steht das der Challenger 292km/h fährt. In der Realität fährt er 280km/h. Wäre nett wenn man ihn schneller macht, weil er ja schon ziemlich teuer mit 750k ist und ausser die schnelle Beschleunigung nichts so daran so besonders ist. Der RS4 Avant fährt 250km/h und hat fast auch so eine Beschleunigung und so ein gutes Handling. Danke Gute Deutsch