Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Geiselanimation

Vorschläge
    Guten Tag, In Arma gibt es zwei/drei nette Geilselanimationen, welche für den Server passend währen, dies könnte dann so aussehen, dass wenn man jemanden fesselt, diesen via Fremdinteraktion in diese animation versetzen kann. Wie diese Animationen aussehen, kann man an den folgenden Bildern sehen [über die Bilder sieht man auch die Animationsnamen ^^] MfG Backwasch 20180824200629_1.jpg20180824200714_1.jpg
  • TFAR Animations

Vorschläge
    Guten Tag, vor kurzem (15.08) wurde eine interessante Mod im Workshop veröffentlicht und zwar eine TFAR Animations Mod, welche eine bestimmte Animation abspielt, während man funkt, fände es nice, wenn man diese Mod (oder irgendwas selbst gemachtes) einfügen könnte, dass würde unter anderem auch verhindern, dass Leute wenn sie ausgeraubt werden die Funktaste drücken, obwohl sowas komplett offensichtlich wäre... p.s. hier der Link zur Mod https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1480333388 p…
  • Moin hätte einen kleinen Vorschlag (eher für die neue Map) wie wäre es, wenn man in die HQs an die Stellen wo zivs hingelangen können verkaufsautomaten hinstellt? Diese würden dann essen und trinken (natürlich bisschen teurer als am Markt) verkaufen,vllt könnte man sogar besondere Sachen dort einfügen wie Chips und Schokoriegel. War jetzt ein kürzerer Vorschlag hoffe einigen gefällt er MfG König Backwasch
  • Guten Tag, Ich fasse einfach mal meinen Vorschlag in wenigen Worten zusammen. Oftmals wird neben dem Führerschein, nach den Fahrzeugpapieren gefragt, wir wäre es wenn man unter den Punkt ,,Dokumente" noch Fahrzeugpapiere hinzufügt? Man könnte das dann entweder so machen, dass nur der Besitzer diese hat und dann halt weitergeben kann, wenn er sie verleiht [nach restart hat er sie aber wieder] oder jeder der einen Schlüssel hat, bekommt die Papiere. Optional könnte man Papiere auch fälschen könne…
  • Tach, Ich hätte einen kleinen Vorschlag bezüglich einer Ace Einstellung und zwar der , welche sagt das man einen Werkzeugkasten haben muss um einen Reifen zu wechseln, ich fände es nice wenn man dies ändern würde, sodass man Reifen auch ohne einen Werkzeugkasten wechseln kann. Der Grund dafür ist, dass viele (einschließlich ich) lieber ohne Rucksack rum rennen würden, da es oftmals den Anblick der Kleidung kaputt macht und da dass Ding extremst viel an Platz bei kleineren Rucksäcke zieht, was b…
  • Moin, hätte einen kleinen Vorschlag und zwar das man bestimmte Items wie Kleidung [dazu zählen NICHT Weste,Rucksack und Helm],Funkgerät,GPS,Brille,Fernglas behält. Der Grund dafür, dass man diese Item meiner Meinung nach behalten sollte ist, dass es sehr ätzend ist diese immer neu zu kaufen und das es sich hierbei um Items handelt, welche oftmals nicht viel kosten [damit bloß nicht jemand mit dem Argument kommt, dass der Tot bzw Koma status dann unnötig wäre]. Auch finde ich es ein bisschen rea…
  • Moin, Es gibt ja aktuell nur die Benzin Kanister mit 25L, was für Autos ja komplett in Ordnung ist aber leider gibt es nichts um Helis effizient Not zu betanken, da man mir den 25L Kanister (vor allem bei der Venom) nicht weit kommt, deshalb mein Vorschlag ein Barrel mit Benzin einzufügen,welches dann so 100L halten kann, mit diesen sollte es NICHT möglich sein Fahrzeuge zu betanken, sondern nur Flugzeuge, Helikopter und Boote, dieses sollte dann auch bisschen mehr als der normale Sprit Preis k…
  • Vorab alle Zahlen bei den Effekten meiner Vorschläge sind nur Vorschläge, heißt Sie können natürlich auch größer oder kleiner sein. Meine Vorschläge wären: Name: Baumeister Beschreibung: Du bist ein Erfahrener Baumeister und weißt mit deinen Rohstoffen sparsam umzugehen Effekt: 5% Chance, dass ein gelieferter Rohstoff doppelt eingesammelt wird. Name: Meisterhändler Beschreibung: Du weißt wie du die Händler von deinem Fahrzeug überzeugst Effekt: Besserer Garagenverkaufspreis Name: Besserwisser B…
  • Hey, Wie wäre es, wenn man eine bestimmte Menge an Zigaretten konsumiert hat auch davon abhängig werden kann? Ich meine jetzt ist es ja mit dem DrogenDLC so, dass die ganzen Drogen süchtig machen, jedoch nicht Zigaretten. Der Vorschlag ist zwar jetzt bisschen kurz geraten aber Ich weiß jetzt nicht, was Ich großartig schreiben soll ^^. MfG. Backwasch
  • Habe mich mal bisschen umgeschaut was ACE angeht und habe dabei die Mod ACE 3 Extension (Animations and Actions) gefunden [ https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=766491311 ] durch diese bekommt man ziemlich geile Animationen. Fände es geil wenn diese eingefügt werden würde, jedoch müsste man ein paar Animationen rausholen, da diese hin und wieder nicht richtig passen. Hier zwei Bilder von zwei Animationen [gibt viel mehr] Auch gibt es Animationen wie Tanzen und so, dann müsste man nich…
  • Guten Tag, Da wir heute einen Vorfall hatten bei welchem wir eine Patienten hatte, welche nackt sowie betrunken war wollten wir dieser Person bei Ihrer Entlassung Kleidung anbieten, was wir aber nicht konnten, da wir nur Medickleidung haben (welche wir ja logischer weise nicht rausgeben dürfen) deshalb habe Ich den Vorschlag vllt 1-2 Zivilekleidungsstücke für Männer sowie für Frauen einzufügen, damit wir bei so welchen Situationen den Personen zumindest irgendetwas anbieten können :=).
  • Guten Tag, hätte mal wieder nen kleinen Vorschlag für paar Animationen, welche Ich in der DayZ-Sa gesehen habe. Dabei handelt es sich um Animationen bei welchen man Festgenommen ist und bei welchen man sich ergibt. Der unterschied ist jedoch, dass man sich noch langsam bewegen kann. Bevor Ich jetzt in nem langen Text erkläre was für Animationen Ich meine habe Ich einfach mal kurz ein Video gemacht :=) glaube das ist einfacher
  • Guten Tag, Ich hätte da mal wieder einen Vorschlag wie wäre es mit einer Art Ebay für Autos. Heißt es gibt einen (oder mehr) Punkt wo man sein Auto zum Verkauf anbieten kann an diesem Ort kann man für den verkauf folgendes bestimmen: Sofort Kaufpreis,startgebot (muss unter dem Sofort Kaufpreis liegen) und wie lange der Verkauf geht (letzteres muss aber nicht sein sollte dann aber am besten per script auf z.b. 24 Std gesetzt werden). Ist diese Zeit nun um bekommt der höchst bietende das Fahrzeug…
  • Guten Tag, Wie Ihr alle wisst stellen die Laptops ja die Garagen dar, jedoch finde Ich das Bild was welches sie zeigen nicht passend darum wäre meine Idee vllt. ein Bild zu nehmen welches dort reinpasst. Bevor sich jemand fragt ob es überhaupt möglich ist. Ja es ist seit dem Laws of War DLC möglich und ja ich weiß das dieser Vorschlag bisschen seltsam klingt, da es was kleines ist aber Ich finde wenn man eine super Karte welche für die Life mod bzw ReallifeRPG gemacht worden ist hat sollte man …
  • Guten Tag, In letzter Zeit habe Ich gemerkt, dass man immer wieder mal eine Trage braucht in der ZNA oder ein RTW los muss und dessen trage noch verwendet wird. Deshalb habe Ich die Idee die Trage noch zusätzlich in den Fahrzeug einzubinden, damit man so welche Probleme verhindern kann.
  • Guten Tag, Ein Vorschlag von mir wäre, dass man die Sound Mod JSRS [ https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=861133494 ] & die Grafik Mod Blastcore [ https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=767380317 ] wie bei der 5.0 wieder zulässt :=)
  • Guten Tag, Meine Idee für dieses ständige Platz sowie gespeicher meckere wäre, dass man das speichern von Gegenständen in Ziv Autos einschaltet, jedoch mit einer Art Whitelist. Hatte das schon mal auf einem anderen Server gesehen dort wurden in den Ziv Autos nur Werkzeugkästen und Kleidung welche man am Markt kaufen konnte gespeichert also z.b. keine Ghillies. Wäre dafür das es sowas ähnliches hier auch gibt, dass jedoch nur Folgende Items gespeichert werden. -Verbände [nur Mullbinden sowie nor…
  • Es gibt so geile Lutscher im Modpack und Ich fände es witzig die in die Shops der Fraktionen einzubinden so könnte man z.b. nach der Behandlung einem Patienten einen Lutscher geben ^^. Oder vllt auch den Ziv die Lutscher zum VK in deren Shops anbieten.
  • Hätte einen Vorschlag undzwar eine Garage für Zivs an der ZNA da Sie sonst wenn sie ins Koma fallen von dort nicht weg kommen