Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo, mir fällt schon seit längerem auf das die Anfänger (fast) immer die gleichen Fahrzeuge fahren: Kia Ceed und Nissan Fairlady. Da liegt daran das sie nie nach Marborn oder Osterhafen kommen um andere gute Anfänger Autos zu bekommen. Mein Vorschlag: Denn Citroen, Peugeot und Renault Händler nach Freudenstedt verschieben. Oder näher zu Freudenstedt. MfG Marten
  • Hallo, meiner Meinung nach ist der PA-18 Bushmaster zu teuer. Warum? - Er fliegt nur max 240 km/h, weshalb sich ein Littlebird schon viel mehr lohnt - keiner fliegt dieses Flugzeug da der Aero Comander einfach die besser Lösung für Flugmissionen ist. Mein Vorschlag: PA-18 Bushmaster Preis verringern und V-Inventar kleiner machen. Vielen Dank Gruß Shelby
  • Schon seit längerem ist mir dieses Ausweis zeigen ein Dorn im Auge. Das alte Z Menü System, als Schlüssel oder Geld Übergabe Methode ist meiner Meinung nach scheiße. Da man immer den Ausweis vor zeigen muss. obwohl man doch nur jemandem Geld geben will. Meine Lösung: Wie wäre es wenn man über ACE auf den Spieler in ein Interaktions Menü gehen könnte und dann all die Sachen machen könnte die man über Z macht. Dies ist natürlich nur ein Zusatz und kann das Z Menü nicht ersetzen. Ist jedoch meiner…
  • Kennzeichen

Vorschläge
    Hallo Mit der 6.0 wurde ja ein neues Kennzeichensystem eingeführt. Welches ja schön und gut ist, aber meiner Meinung nach nicht genügend genutzt wird. Denn nur die Fraktionen haben einen tatsächlichen nutzen des Systems. Also hier meine Vorschläge: - Jeder sollte von jedem das Kennzeichen sehen können, wenn er zum Fahrzeug hingeht und via ACE Menü dieses anzeigen lassen kann. Warum: Dadurch können leichter Anzeigen aufgegeben werden, wie z.B. bei einem Falschparker oder Überfall. - Um es der Po…
  • InGame GPS

Vorschläge
    Hallo, ich habe in einem Stream von Project Nine ein funktionierendes GPS routen Berechnungs System gesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr so etwas auch einführen könntet. Vielen Dank
  • Hallo vielen Dank erstmal das ihr euch um die Bäume gekümmert habt. Da es mir heute bei JEDEM Kunden aufgefallen ist bitte ich darum beim RAC HQ ein Parkplatz Schild auf zustellen und Bodenmarkierungen für Parkplätze machen damit die Kunden auch wissen wo sie Parken müssen. Vielen Dank