Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Man Überschlägt sich.
  • Leider fährt der DogeBlack nach dem Update nur noch 237km/h und ist auch im Shop mit der neuen TopSpeed eingetragen. Falls es ein versehen war bitte wieder auf den alten Stand ändern. Wenn es Absicht war finde ich das aus mehreren Gründen schade. Zunächst ist die alte TopSpeed von 296km/h bei einem Doge SRT8 absolut realistisch, desweiteren rechtfertigt der sehr hohe Kaufpreis von über 700k die ehemals guten Fahrzeugwerte. Ausserdem ist die Änderung im Nachhinein ein großer finanzieller Verlust …
  • Der Porsche Boxter Black bleibt bei diversen Stellen an unsichbaren mini Mauern hängen z.B Parkplatz vor der ZNA und Aussfahrt RAC HQ
  • Leider ist über die Sonnenwende mein Rucksack weggekäffert (war nach dem wieder einloggen nicht mehr da). Fehlermeldung kann ich nur noch grob wiedergeben: * Es sieht so aus als ob sie zu viele Gegenstände bei sich hatten, der Rest liegt vor ihnen* . Problem wurde beim Support Herr Somar bereits gemeldet und der finanzielle Verlust ausgeglichen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Meldung zu einem kleinen Teil an der Optimierung beitragen. Mit freundlichen Grüßen [BKC] Daniel Haberhauer