Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht, wie sinvol die aktuellen Preise der Fahrzeuge auf dem Server sind. Ich habe mir überlegt, ob man das ganze berechnen kann, damit alle Fahrzeuge in einem preislichen Verhältnis liegen. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Fahrzeuge mit fast ähnlichen werten einen Preis unterschied haben, der im 10fachen Bereich liegt. Wie oben angekündigt habe ich mir gedanken gemacht wie man jedes Fahrzeug auf dem Server errechnen kann um einen fairen…
  • Hallo zusammen, Aktuell ist es so, daß Fraktionsmitglieder nur den Standart Kram an Essen und Trinken im Shop kaufen können. Was würde ich ändern: Die Auswahl so erweitern das sie mit der Auswahl der Civi Shops identisch ist. Also die ganzen anderen Lebensmittel einfach dazu. Vorteil: Die Erweiterung bringt lediglich einen RP Vorteil und keinen spielerischen. Es macht Spaß zu sehen was man für eine Riesengroße Auswahl hat. Ich hoffe mein Vorschlag kommt gut an. Mit freundlichen Grüßen Allison B…
  • Hallo zusammen, Bekanntlich haben wir ja sehr viele Autos von unserem Französischen Modder Charlieeco89. Die sind meiner Meinung nach super Geil und sind perfekt für die Bedürfnisse des Servers. Ich habe dort letztens mal wieder reingeschaut und habe festgestellt das es viele neue Fahrzeuge gibt. 1) Der RAC kann davon am meisten Profitieren. Es gibt jetzt ein ganzes Pack mit ca 10 verschiedenen Fahrzeugen die sich Perfekt für die Bedürfnisse des RAC anpassen. Diese Fahrzeuge haben alle gelblich…
  • Hallo zusammen, Freudenstadt ist ja bekanntlich eine der meist befahrenen Ortschaften auf der Map. Dort ist das Bauhaus und der Metallhändler. Da dort auch viele LKW unterwegs sind, ist es denke ich von Vorteil wenn man einige Stellen im Ort auch dementsprechend ausbaut. 1) Der mark in Freudenstadt bräuchte einige Parkplätze, die aber auch groß genug sind um dort LKW abstellen zu können. 2) die Bürgersteige könnten für das Gesamtbild des Ortes vervollständigt werden. 3) Aufgrund des hohen Traff…