Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich wollte schon mal vorschlagen, dass man, bei Gelegenheit und wenn alle anderen Fehler beseitigt sind, doch eine neue Tür ins Krankenhaus hinzufügen könnte, wenn das so einfach möglich ist und bevor ich es wieder vergesse poste ich es einfach mal... Die Tür würde dann den Spawn-/Pausenraum der Medics direkt mit dem Innenhof und der Garage verbinden und man müsste nicht mehr durch 3 Türen oder 2 Türen und ein dickes Tor gehen, was mich persönlich doch relativ doll stört, weil es schon seine Ze…
  • Könnte man den Umkreisheiler nicht eventuell für die Medics immer benutzbar machen? Ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass wir eben mit 10+ Mann aufm Server waren und sich dann jemand von uns durch einen Bug total zerfleddert hatte und wir ihn an sich ohne Umkreisheiler nur schwer wiederbekommen, bzw. 10 Minuten brauchen würden und wenn nur deswegen dann alle Medics ihre Hände übern Kopf nehmen ist das eben auch nicht so ganz vorteilhaft
  • Hier eine Bilderreihe Könnte man den Hochsitz eventuell so umstellen, dass man auch von dem Hochsitz aus jagen kann?