Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen, viele suchen immer wenn es Schnell gehen soll auf der Rebelleninsel einen ATM. Wäre es möglich einen dort aufzubauen damit mann nicht immer zur ZNA Fahren muss um dort sein Geld abzuheben bzw. einzahlen?
  • JSRS MOD

Vorschläge
    hallo zusammen, Wäre es möglich denn JSRS mod auch Aktivierbar zu machen für den reallife Launcher da ich diesen mod schon in der 5.0 gerne genommen habe. Wenn ich über den normalen arme Launcher verbinde hab ich wenn ich auf dem server bin über denn arma Launcher nach ca. 30 Minuten fps Probleme von 35 auf 2 und muss mein game zwangsweise beenden. Daher meine Frage? Könnt ihr es einrichten dass Mann denn mod auch über unseren Launcher Aktivierbar machen kann? Danke schön mal im voraus
  • Infopanel

Vorschläge
    Liebe Dev´s, wäre es möglich wenn die Spieler auf denn Server sind dass Infopanel zu Sperren bzw. dass man erst nach einer Gewissen zeit dort zugriff Bekommt, so wie bei denn Cops da geht es auch erst nach 15 Minuten. Einige haben während sie auf dem Server sind das Infopanel offen und da wie es so gut es geht wie im RL machen sollte diese Funktion für ne Bestimmte zeit Deaktivirt werden und erst wenn man von der Insel geht, wieder Zugriff auf´s Infopanel hat. Gemeint ist dass zb Person XY hat …
  • Tore per Taste Öffnen

Vorschläge
    Halo Liebes Dev Team, wäre es Möglich die Tore so einzustellen, dass man die per Knopfdruck öffnen könnte.