Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Servus, Ich sehe aktuell ein kleines Problem im Konzept des ausraubens. Dagegen, dass mich jemand überfällt, habe ich nichts. Doch Bin ich immer gezwungen mich mit tödlicher Gewalt zu währen, wobei man halt davon ausgehen muss das eine Pistole töten kann. Mich als RP Charakter ( Rechtsanwalt ) rückt sowas in ein schlechtes Licht und ich möchte Straftäter nicht immer töten müssen, wenn ich auf einen treffe. Oder halt eben in kauf nehmen, das er stirbt wenn ich mich wehre. Darum ein taser, was wo…
  • Bugatti

    Vorschläge
    Halli Hallo, der Bugatti ist so wie er ist zwar Fahrbar, auch sehr gut. Trotzdem könnte dem Wagen eine Neuerung wie RlRpg Kennzeichen oder Fernlicht sehr gut tun. Ich habe dies extra als Vorschlag eingereicht, da es keinen Fehler im eigentlichen Sinne gibt. Vielen dank.
  • Moin! Das Haus kostet 2.050.000$ und hat nur 3 Lagerplatz Upgrades, das finde ich schade für den Preis und für die Tatsache, das es nur 1 Tür braucht um an die Kiste zukommen. Wäre schön wenn man die Lagerplatz Upgrades hochschraubt und Optimal noch eine Tür reinbaut oder das Aufknacken doppelt so Lange hinzieht. Ich danke, Tom Zimons
  • Farmroute mit Flugzeug

    Vorschläge
    Halli Hallo, Es wäre wirklich cool, wenn es wie auf der 5.0 die Weed Tour eine Farm Tour gäbe, die auf Flugzeuge ausgelegt ist. Mir fehlt das ein wenig und es wäre schön, wenn die Polizei auch die Luft überwachen müsste und generell mal was an Flugverkehr da wäre. Wäre süß wenn man das Regeln könnte, oder man nimmt eine bestehende Farmroute und macht sie Lukrativ für Flugzeuge, dann aber auch die Großen. Vielen Dank, Tom
  • 11123 XP bis Level 30?

    Vorschläge
    https://imgur.com/a/nDSFy Ist das so gewollt? Würde mich wundern, Leute mit Level 41 + brauchen nur um die 5000 Punkte für ein Level Up.
  • Moin, Fände es schön wenn man Tabak wie in der 5.0 als Farmstrecke einführen könnte und Zigaretten damit nur noch von Spielern gekauft werden könnten. Der Spot der Saft Fabrik wäre auch gut, dann ist unten auf der Karte auch mal was los und man könnte diese Strecke auf Bambis auslegen, da die beim erstem mal spielen sowieso nur in Marborn spawnen können. Davon abgesehen macht kaum jemand Saft, ich denke niemand würde die Fabrik vermissen. Mfg, Tom Zimons.
  • Moin. Der Jeep Blinde verfügt eigentlich über keine Panzerung an den Scheiben, was ich ziemlich schade finde. Ich hab das mal getestet und 3 Schüsse einer 9mm Pistole haben gereicht, um da durch zu kommen und den Fahrer zu töten. Für 215.000$ und der Geschwindigkeit von rund 100km/h wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein Fahrzeug, was ein gepanzertes Fahrzeug sein soll, auch eine Panzerung hat. Gegen 5.56 oder 7.62 kann es ja durchdringlicher sein, jetzt nicht ein Schuss, wie es aktuell der F…
  • Falscher Ausweis?

    Vorschläge
    Moin, Kurz und Knapp: Für sagen wir 10.000$ beim Rebellen fatzken einen Ausweis fälschen können. Würde für einen Restart halten. Man könnte den Namen selbst eintragen und sich so auch mal unter die Leute mischen, ohne Angst zu haben man könnte wegen seines Immens hohen Haftbefehl direkt angesprochen werden oder das man im Exile versauern muss. Polizisten können diesen nicht erkennen und müssen auf der Wache den Ausweis überprüfen. Wenn man diesen Vorzeigt, steht dann dort nicht der Name, mit de…