Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wir haben momentan dass Problem, dass Nachts Still und heimlich Leute von der Fahndungsliste verschwinden. Angeblich soll man den Cop einfach anschreiben, dieser nimmt einen dann einfach von der Fahndungsliste runter, ohne das wir nachschauen können wer das wann war. Korruption ist dies ebenfalls nicht, da kein Entgelt dafür gezahlt wird, daher sehe ich es als Ausnutzen an.
  • Führerscheinsperre

    Vorschläge
    Da wir im Moment mit null Toleranz gegen Raser vorgehen, und wir Ihnen natürlich auch das Fahrzeug wegnehmen, würde ich es begrüßen, wenn man ein Mechanismus einbaut, das wir festlegen können, dass der Betroffene für ein Zwei oder drei Spielstunden kein Führerschein mehr kaufen kann. Es ist grade so, wir nehmen Ihnen den weg die fahren nach Freudenstedt etc. und kaufen sich einfach einen neuen. Im Zuge dessen würde ich es begrüßen, wenn das Bußgeld für fahren ohne Führerschein erhöht wird. Die …
  • Liebe Admins, liebe Community, Copper, Hank und ich haben gestern den Beitrag von der Frau Colada gesehen und würden ein paar Vorschläge vorbringen. 1. Cops können gelootet werden, außer die Waffen und den Rucksack wenn das irgendwie möglich ist. Ansonsten dürfen sie Kleidung Weste etc. ablegen. Rucksäcke und Waffen nicht! 2. Wenn wir falsche Polizisten sehen, bzw Leute die mit dem Gear rumlaufen, dürfen wir in jeglicher Form von unseren Mitteln gebrauch machen. (Alles Regelkonform, Waffengebra…
  • Enfernen des Sidechats

    Vorschläge
    Liebes DEV-Team, ich würde euch darum bitten, den SIdechat zu deaktiven. Wieso sollten wir das tun? Ein Beispiel, wir haben neulich eine relativ Große Kontrollstation auf der Autobahn aufgebaut, Aufbauzeit ca. 20 - 30 min. Wie uns dann berichtet worden ist wurde über den Sidechat einerseits kommuniziert dass dort eine Kontrolle aufgebaut ist, andereseits wurde es sogar auf der Karte makiert. So hatten wir das Phänomen, das auf einer Autobahn wo sonst mind 3 Fahrzeuge in 5 Minuten langfahren, in…
  • Maut auf der Autobahn

    Vorschläge
    Da das BAG jetzt für uns zur Verfügung steht, hatte mein Co-Leiter eine Idee. Da das BAG ansich viele RP -Möglichkeiten bietet, allerdings kaum Sachen aufm Server sind wie man diese Umsetzen kann, hätten wir den Vorschlag das wir eine Maut für LKW auf der Autobahn einführen. Wie sollte das ganze Aussehen: Die Zivilisten können sich jeweils für 100 $ am Markt eine Lizenz in Form eines Items etc. erwerben welche für die Matrix gültig ist. Mit dieser Lizenz dürften Sie dann die Autobahnen befahren…
  • Westen für Zoll

    Vorschläge
    Hey als Abteilungsleiter Zoll und BAG hätte ich eine bitte. Ich würde gerne eine Schuss und Stichschutzweste für den Zoll haben wollen so wie eine Warnweste für die Autobahn. Auch der Zoll könnte in eine Schießerei geraten.
  • Z-Menü Ansehen

    Vorschläge
    Es wäre gut wenn die Polizei der Zoll auch das Z-Inventar ansehen könnten.