Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der neue Ural ist eigentlich ganz hübsch, auch wenn ich hoffe das ihr euch noch einmal daran macht die kleinen Macken auszubessern. Er fühlt sich einfach sehr.. naja.. "hölzern" an im Vergleich zum CUP-Ural. Die Räder federn nicht ein wenn man über unebenheiten fährt, außerdem schlagen die Vorderräder viel zu weit ein für den tatsächlichen Wendekreis. Außerdem scheint das Fahrzeug bis auf die Ladefläche den falschen Lackeffekt zu haben. Er ist doch sehr "glossy" (so heißt es zumindest im Donato…
  • Die neue Tankstelle an der ZNA hat keinen Shop obwohl sie relativ groß ist und sich ein Verkaufsraum auf dem Gelände befindet. Wäre es möglich dort einen Verkäufer hinzustellen?
  • Ich würde es sehr begrüßen wenn man auch als Zivilist Seile kaufen könnte um sich aus Helikoptern, von Häusern oder Brücken abzuseilen. Eröffnet meiner Meinung nach ein paar coole RP-Möglichkeiten, z.b. um den Drogendealer herum oder bei Geiselnahmen.
  • Es wäre schön wenn ihr die Krankentrage als medizinisches Fahrzeug eintragen könntet. Denn aktuell müssen wir zur Wiederbelebung mit Defi/EKG die Matte nutzen, selbst wenn wir mit einem RTW vor Ort sind. Sieht halt doof aus wenn man den Patienten von der Trage auf den Schlafsack umlagern muss um ihn wiederzuholen (oder einfach die Matte unter die Trage legt, sieht aber auch nicht besser aus).
  • Ist es möglich eine verlässliche Suchfunktion in den Bugtracker einzubauen? Über die normale Forensuche war es mir nicht möglich, testweise den Beitrag RS4 Abstract Beschleunigungsfehler zu finden. Nur wenige machen sich die Mühe alle Seiten durchzublättern um sicherzugehen das noch kein Bugreport zu ihrem Problem geschrieben wurde.