Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Vorschlag Nr.1 Um für Kriminielle die Spannung zu erhöhen fände ich es sehr geil den Betrag/das Gold welches man nach einem Tankstellenraub, der Bank und dergleichen als Beute erhält variabel zu machen. Abhängig davon wie lange genanntes nicht mehr ausgeraubt wurde. Mit jeder Matrix ohne Raub erhöht sich der Betrag um XY€. Vorteile sind auch das gerade bei Tankstellen nicht immer die gleichen am Kartenrand ausgeraubt werden, sondern auch mal die zentralen Tankstellen. Denn für höhere Beute nehm…
  • Hallo lieber Weihnachtsmann, ich habe mir die letzten Wochen immer wieder Sachen aufgeschrieben die meiner Meinung nach noch verbesserbar sind oder noch fehlen📑. Vielleicht kann ja ein Teil davon als Weihnachtswunsch umgesetzt werden👍. 1) Illegales Glücksspiel: Lottostelle in der mit einer Chance von 40/60% um Doppelt oder Nichts gespielt werden kann. Begründung: Steigerung der Vielfalt, dass ganze hat auf einem Arma 2 Server früher gutes RP und Spaß gebracht. 2) Vorschlag: Verdiensmöglichkeite…