Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo, ich habe gesehen, dass 2019 schon mal eine Diskussion zum Thema gestartet wurde aber die führte wohl nicht zum Ziel. Ich würde es gerne abschaffen, dass Niederschlagen einen zum Schießen berechtigt. Meiner Meinung nach kann man sich gegen den Taser effektiv nur durch 2 Dinge wehren. Punkt 1 ist das sitzenbleiben im Auto, was aber völlig RP schädlich ist und sobald der Motor angeht in den meisten Fällen eskaliert. Und Punkt 2 ist den Cop, der tasern möchte, niederzuschlagen. Dann läuft ma…
  • Ich bin mir ganz sicher diesen Vorschlag schon mal irgendwo aufgeschrieben zu haben, sollte den jemand finden und er doppelt ist bitte Bescheid geben Ich würde mir wünschen, dass man den Drogendealer wie folgt ändert: Man möchte seine Drogen loswerden. Schreibt Ricky eine Nachricht mit dem Stichwort "Verkauf". Ricky gibt einem ein Zeitfenster vor, von wann bis wann er deine Lieferung erhalten möchte. Dann bekommt man noch die DP Station gesagt, wie beim Samenankauf, wo man die Drogen hinbringen…
  • Ich hätte einen Vorschlag zum Thema Autos einzureichen. Im Moment kann man ja in gewissen Industriegebieten alte Autos verschrotten zu Autoteilen. Das geht aber nur, wenn man selber auch Besitzer ist. Ich würde gerne als krimineller Autoschieber geklaute Fahrzeuge in einem nicht mehr legalen Prozess auseinander bauen. Aber nicht so, dass die Auto dann einfach weg sind und die Spieler diese nicht mehr in der Garage haben sondern so, dass man aus geklauten Fahrzeugen Teile in diesem Industriegebi…
  • Hallo, ich würde gerne mit dem Tablet, welches es ja bereits zu kaufen gibt, die Fraktionskonten der Justiz/Polizei hacken können. Ich sehe als Krimineller, der nicht gerade mit Waffengewalt gegen sein Gegenüber vorgehen möchte, nur begrenzte Möglichkeiten meine kriminelle Energie ausleben zu können. Das Plutoniumlager ist einfach zu krass und das mal eben zu machen. Tankstellen sind nicht lukrativ und eher was für Neulinge. Mir fehlt so ein Mittelding, welches Geldmäßig trotzdem im lohnenswert…
  • Wir sind heute voll wie nen Eimer übern Server gedackelt. Den Cops fehlte der Alkoholtester. Da man Alkohol konsumieren kann und auch Joints wäre ein funktionierender Alkomat angebracht.