Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Moinsen allerseits Es sollte allgemein bekannt sein, dass die automatische Fahndungsliste deaktiviert ist. Jedoch gilt dies zum Beispiel nicht für Raub. Raub kommt zustande wenn ich jemandem Geld aus den Taschen nehme. Dies landet sofort auf der Fahndungsliste. Dies ist teilweise für Rösti Pommes etwas bescheuert, vor allem weil dies wohl auch bei Leichen gilt. Wenn mir jemand erklären kann wie eine Leiche dies noch zur Polizei tragen kann ziehe ich den Vorschlag zurück
  • Guten Tag liebe Community, Ich möchte hier nun ein Thema ansprechen welches bereits viele beobachtet haben. Es wurde vor kurzem geändert, dass man mit dem Bus nun nur noch mit 30 KM/h an die Bushaltestelle fahren darf. Ansonsten bricht der Dienst ab. Dies führt bei dem speziellen Beschleunigungsmodell des Busses dazu, dass es einfach wortwörtlich "Scheisse" aussieht. ich würde hier eine andere Lösung vorschlagen um das dauerhafte Grinden zu stoppen und hier das komische fahren auch zu beheben. …