Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Im Mercedes Actros 14t gibt es das Problem, dass alle Paletten oben im Dach bzw. hinten heraus hängen. Ob das bei der 7t Variante auch so ist, weiß ich nicht, bitte Erfahrungen diesbezüglich gerne da lassen. Ich fände es toll, wenn man das beheben könnte (so wie beim Scania) PS: kurzer Tipp bezüglich der Plastikpaletten: Die Person, welche packt muss ebenfalls die Palette aufladen, so zumindest meine Erfahrung/mir so erzählt
  • Ich musste die Tage zu einem Einsatz zum Autohaus im Auenland und ab der Lehmgrube hatte ich gefühlt nur Standbilder. Daher würde ich vorschlagen, wenn man die Autohäuser etwas verbessern würde bezüglich der Performance. Mein Vorschlag hierzu, die Autohäuser haben online ein Dokument (Google Docs oder ähnliches) in dem alle Fahrzeuge die zum Verkauf stehen aufgelistet sind mit eventuell zusätzlichen Daten (Kilometer, Leistungsdaten, eventuelle Schäden). Wenn man dann die Fahrzeuge Probefahren w…
  • Ich würde mich freuen, wenn die Gelben Seiten (das Firmenverzeichnis) auch für uns Fraktionisten zu sehen sind, da man evtl. irgend was beauftragen will oder z.B. wir als Medics das EHT/MaD Team erreichen wollen. Um nicht immer jemanden suchen zu müssen, um die Firmennummer zu bekommen, würde ich (ich denke auch einige andere) sich freuen, wenn wir das Firmenregister im Dienst sehen können
  • Eine Idee zur Veränderung der Werkbank am RAC HQ: Man könnte die Werkbank am RAC HQ, welche zur Schnellreparatur dient, zu einem NPC in einem kleinen Kabuff verwandeln mit evtl noch ein Paar Reifen, ner Werkzeugkiste oder anderem zur Dekoration. Das könnte man vielleicht auch noch mit einem kleinen Shop (ähnlich der Apotheke des stummen Mediziners) erweitern, in dem man u.a. Reifen, Werkzeug, Kanister usw. kaufen kann, sodass es etwas besser ins RP passt. Mit lieben Grüßen TheJamercraft/Moritz …