Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Moin,Was haltet ihr von einem neuen, illegalen Skill „Dokumentenfälscher“ bzw. der Erweiterung für den bisherigen Skill „Professioneller Ausweisfälscher“. Dieser könnte dann entsprechend, wenn man einen gefälschten Ausweis erstellt, auch weitere Dokumente wie den Führerschein und Co. auf den „neuen“ Namen anpassen. Entsprechend könnte man mehrere Stufen machen (wie bei GPS), die dann zunächst den Pilotenschein, dann denn Bootsschein und Führerschein mit fälschen. Halt so weit das alles irgendwan…
  • Ahoi Matrosen,wir haben ja nun finally unsere Küstenwache bekommen und so nutzte ich die Gelegenheit, die frisch dazugewonnen Fahrzeuge entsprechend zu testen. Im Rahmen dieser haben wir ja jetzt zwei Boote dazubekommen. Das RHIB mit Seitenmarkierung sowie das schöne Schlauchboot mit Blaulicht und Co.Das RHIB ist schneller, hat Schützenplätze und den besseren Wendekreis im Vergleich zum Küstenwachboot, allerdings erkennt man kaum die Zugehörigkeit zur Polizei/Zoll. Daher mein Vorschlag, an der …
  • Moooin, Ich fände es praktisch wenn man für die Funktion "Geste zurücksetzen" einen Hotkey festlegen könnte. Generell würde ich mich sogar freuen wenn man nahezu alle Gesten (also die neuen) mit einem eigenen Hotkey belegen könnte. Ich mag sie recht gerne und nutze sie auch aber es ist nach gewisser Zeit nervig jedes mal durch das ACE Menü zu navigieren. Mit freundlichsten Grüßen Strafzettel Schreiber Rainer
  • Hallöle, nachdem heute erneut ein Strafgefangener nach etwas Freiraum zum trinken gefragt hatte ist mir ein gefallen das ich eigentlich vor langer Zeit mal einen Vorschlag einreichen wollte.. Und zwar das man gefesselte Leute füttern kann und auch entsprechend Flüssigkeit zuführen kann. Ich habe dieses Feature vor gut 1,5 Jahren bereits mehrfach woanders erspähen können und wollte fragen ob es möglich wäre das wir auch in der Lage dazu sind. Dann muss man (sowohl als Civ als auch Cop/Justiz) ni…
  • Mit der neuen ACE Version wurde ja unteranderem das Weapon Cook Off eingeführt. An sich keine schlechte Sache nur finde ich die Einstellung derzeit etwas schwierig. Nach 3 Magazinen Full Auto beginnt spätestens der Effekt und lässt sich auch nicht so schnell aufheben. ACE selber hat eine Funktion die Waffen mit Wasserflaschen zu kühlen. Nur funktionieren dafür unsere Wasserflaschen nicht. Selbst wenn Sie es tuen würden dauert es in der Standardkonfiguration ca. 10 Sekunden eine halbe Flasche auf…
  • Moinsen, ich weiß nicht ob die Idee tatsächlich was taugt oder nicht. Aber um evtl das Abfragen des Dealers bzw die effektivität dieser Tätigkeit weiter zu senken (da ja aktuell einige darüber sich beschweren) hab ich überlegt ob es die Situation ein wenig entschärfen würde wenn die Dealer an sich immer alle stehen und sichtbar sind aber nur zwei (davon einer stationär) aktiv sind (Interaktionspunkt bei den anderen einfach nicht da bzw Antwort "Ich deal heute nicht! Verp*ss dich!" für civs oder…