Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hallo,könnt Ihr bitte folgende UV's in die Cloud stellen:Jaguar F Type RFerrari 488 GTBLamborghini UrusAudi A8Mercedes Benz S-KlasseVielen Dank
  • Hallo zusammen, ich möchte hier einmal kurz auf die Thematik der Kennzeichen Abfrage, von Fahrzeugen, eingehen. Ich halte es für absolut unrealistisch, dass man die Kennzeichen aus voller Fahrt abfragen kann. Als Bsp: Fahrzeug A kommt einem auf der anderen Fahrbahn entgegen, sagen wir mal mit 150 km/h. Fahrzeug B (Polizei, Justiz, etc.), fährt ebenfalls 150 km/h, kann mittels Kennzeichen Abfrage sofort das Kennzeichen sehen, ohne auf das Auto schauen zu müssen. Das hat meiner Meinung nach nicht…
  • Hallo zusammen,ich hätte hier ein paar Vorschläge, um das Gangversteck (GV) evt. noch attraktiver zu gestalten.1. GV Erobern & Verteidigen Die aktuelle Lage ist so, dass das GV meist eingenommen wird, wenn wenig Spieler der haltenden Partei online sind. Schön wäre es doch, wenn man das GV erst bei 4 anwesenden Personen, der haltenden Partei, einnehmen kann. So hat man noch eine kleine Chance, dass GV zu verteidigen. Um hier auch dem Abuse keine Chance zu geben, könnte man einen Counter einfügen…
  • Fehlende UV's

    Suggestions
    Hallo zusammen,könnt Ihr bitte die UV's für folgende Fahrzeuge in die Cloud laden?Golf VII RPorsche GT3RS Bentley Continental GT Ferrari 488 GTBVielen Dank
  • Hallo,könntet Ihr bitte nochmal den Item Platz des Huron Frachtcontainer überdenken? Aktuell liegt dieser bei 320KG.Für den Aufwand, um einen Heli zu bauen, welcher den Container transportieren kann, ist der Platz mehr als dürftig. Dazu kommt noch, dass man nahezu nirgends damit landen darf.Das ein LKW hier der Spitzenreiter bleiben soll ist mir bewusst, daher empfehle ich eine Volumen Anpassung auf 600KG. Somit lohnt sich ein LKW immer noch mehr, aber der Heli wäre wieder für schnelle erledigu…