Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Ich hätte Vorschlag und Auftrag zugleich... Zum Vorschlag: Es wäre cool wenn es einen Gartenlanschaftsbau Dienst gebe (Melde mich Freiwillig) bei denen man Ingame Anrufen kann und Aufträge abgeben könnte wie z.b. Lampen, Sitzecke, einen Grill usw. Man ruft die Firma an wenn sie geöffnet hat und bestellt ihn zu sich, Äußert seine Wünsche macht einen Ingame Geld Preis aus und wartet ein paar Tage. Natürlich nicht um Siedlungen für Firmen zu bauen oder große Sachen, aber ich für mich wäre mega Dan…
  • Moin moin, es geht um die Illegale Müllentsorgung... Ich spreche heute mal das Thema Illegale Müllentsorgung an, in der hoffnung das sich dort etwas ändert Ich machte grade meine Route der Muschel/Perlen und mache dort im Schnitt 100k in der Zeit bekam ich ca 30 Einträge wegen Illegaler Müllentsorgung von Muschelfleisch heißt es bringt mir Stress mit der Polizei und Bußgeld,... Mein Anliegen ist aber NICHT die Strafe sondern Der Ort, Es ist weit und breit kein Haus oder eine Menschenseele bei d…