Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Nabend,Ansich ist die X- Klasse ein sehr schönes Auto doch leider unfahrbar durch ihr Fahrwerk (ab ca 160)Es wäre schön wenn man da nochmal dran Arbeiten könnte das man bei hohen Geschwindigkeiten nicht 2 Spuren brauch.Es Liegt nicht am Fahrer das Problem habe ich jetzt eigentlich von jedem gehört der das Ding fährt.MfG Kurt Wallander
  • Da bei der neuen Uniform keine Weste funktioniert... Wäre es möglich auf der neuen Jacke einen Klett streifen einzunähen bei dem man über Ace seine Jeweilige Funktion dran kletten kann?Und dann zuzüglich für zb. Cobra die Weste Per Ace gelb einfärbt oder Zoll Blau mit neuem Schriftzug?
  • Wäre es eigentlich möglich die Warntafel vom RAC T5 Polizei tauglich umzubauen für den Polizei T5?Ich fände es geil wenn dir dann einfach mal einen Halbwegs Vernünftigen Streifenwagen haben mit dem man unterwegs den Unfall absichern können. Vor allem weil die Polizei bei einem VU meist eh das Absperrende Organ ist und uns da wenig Möglichkeiten gegeben sind. Wir haben zwar einen UKW, doch diesen schnell zu Tauschen bei einem VU sitzt zu 90% nie drin. Gruß Wallander
  • Ich weiß nicht wie es bei der Ziviversion ist doch bei den Cops ist der Blinker relativ ausgeblichen. Es wäre schön wenn man den etwas Stärker machen kann damit er auch seinen sinn erfüllt=)
  • Sorry ich weiß die Meldung gab es schonmal.. Es kamen mittlerweile schon sehr viele Updates seid dem der Fehler bekannt ist. Daher wollte ich einfach nochmal drauf hinweißen und Fragen ob denn da noch was passiert.
  • Guten Tag, ich frage mich schon länger ob es wohl umsetzbar wäre die Matrix-anzeige der Polizei mit weiteren Meldungen zu erweitern. Sprich zB. "Gefahr" , "Unfall" , "<-<-" und "->->" Und daher jetzt einfach mal die Frage hier, um so vlt. auch Rückmeldungen von euch zu bekommen was ihr davon haltet. MfG. K. Wallander