Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo, ich hätte eine (etwas große) Idee für den Verkehr auf Wiesberg: Züge. Es gibt im Arma Workshop einen Zug Mod namens "Advanced Train Simulator (ATS)" (Dev-Build). Dort gibt es Güterzüge und Züge für den Personenverkehr. Ich persönlich finde, dass es eine große Bereicherung sein könnte. Man kann neue Gütermissionen wie bei den LKW-Missionen machen oder Bus-artige Missionen für den Personenverkehr erstellen. Das große Problem wäre natürlich das man ein komplettes Schienennetz auf Wiesberg b…
  • Ich persönlich finde Hohenkirchen extrem hübsch. Man hat dort wirklich den besten Ausblick mit einer sehr schön gestalteten und ausgeschmückten Kirche. Das Problem: Das Haus von Jan Richter. Das soll sich natürlich nicht gegen Herrn Richter persönlich richten, aber ich werde immer aggressiv wenn ich sehen muss, wie eine Kirche (sieht aus wie Frühgotik, 12. Jahrhundert) mit einem so modernen Haus verschandelt wird. Jan Richter, falls du das liest, bitte stelle einen Antrag auf Versetzung, es tut…
  • Hey, ich hatte mal aus Langeweile im Workshop nach Medic Equipment gesucht, und dabei diesen Mod gefunden: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2020940806 Mit diesem Mod kann man folgende Dinge in ACE machen: Atemwegsmanagement für bewusstlose Patienten Intubation Aspiration Sauerstoff wird als ACE Element hinzugefügt Pulsoxymeter für Puls- und Sauerstoffmessung Verschiede Blutgruppen Funktionierender IV-Ständer Edit: Als ich damit rumprobiert habe, habe ich festgestellt, dass es sogar…