Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo, ist es möglich die Benachrichtigung übers Gangversteck einzudämmen, sodass nur die Partei, die das Versteck verloren hat eine Nachricht bekommt? Hintergrund ist dieser, dass zur Zeit nur übers Gangversteck LSD produziert werden kann und so werden einzelne Spieler, die keiner großen Gruppierung angehören benachteiligt, weil jeder sofort mitbekommt, dass dort gerade verarbeitet wird. Das betrifft vor allem die Zeiten, in denen keine mannstarke Gang auf dem Server vertreten ist. Ich empfinde…
  • Hallo, die Polizisten können im Dienst den Herrenbekleidungsshop nutzen. Mir wird als Polizistin hingegen der Zutritt für den Damenbekleidungsladen verwehrt. Skandal... !
  • Drogenfelder 2.0

Suggestions
    Hallo, mein Post bezieht sich auf meinen Vorschlag von 2018 >> Random Drogenfelder << Dort hatte ich mir überlegt wieder ein bisschen Spaß, Aktion und Bewegung in die Drogengeschäfte Nordholms zu bekommen. Anscheinend wäre der Vorschlag zu FPS lastig geworden. Darum (ich hätte auch unter dem Beitrag kommentiert aber funktioniert leider nicht) habe ich mir das noch mals durch den Kopf gehen lassen und würde die zig 100 Pflanzen durch jeweils ein Gewächshaus/Growbox ersetzen. Die gibt es in 2-3 G…
  • Ausrauben

Suggestions
    Ich würde mir wünschen wenn man die Leute auch ausrauben könnte wenn sie nur gefesselt sind. Man kann bei einem Überfall leider kein Geld rauben wenn die Leute die Hände hoch nehmen oder wenn man sie fesselt. Man muss diese erst niederschlagen. Gefesselte Leute niederschlagen um an deren Geld zu kommen finde ich persönlich eher unschön.