Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Hallo zusammen, die Bezeichnung der jeweiligen Möbel fehlt im T Menü komplett. Man kann diese nur im Z Menü sehen.
  • Hallo zusammen, Möbel können leider nicht in gekauften Häusern platziert werden.
  • Hallo zusammen, leider können Möbel nicht wieder eingepackt werden (Option ist allerdings vorhanden), so dass diese nach einmaliger Platzierung nur noch verschoben werden ohne diese komplett zu zerstören. Wäre super wenn dies behoben werden könnte. Vielen lieben Dank!
  • Alle BP weg

Suggestions
    Hallo, wir haben all unsere Blueprints in den 7 Tonner geladen, da wir diese zum Tausch für einen anderen Blueprint angeboten haben und anschließend wieder ins Apartment eingelagert. Trotz der Speicherfunktion sind alle Blueprints nach Matrixende verschwunden.
  • Der vorherige Post dazu: Crafting: 7 Tonner craftbar mit 25, aber Gutschein einlösbar mit 30 Scania 7 Tonner war bis zum vorletzten Update craftbar mit 25, kaufbar mit 30 - soweit so richtig und so gut. Eigentlich sollte das wieder rückgängig gemacht werden aber stattdessen ist nun der Blueprint craftbar ab Lvl 30 und das Fahrzeug kaufbar ab Lvl 30. Das Crafting dieses Fahrzeugs, da es ja auch mit 30 den 14 Tonner gibt, ist komplett sinnlos geworden - zumal der Actros 7 Tonner weiterhin mit 25 …
  • Hallo zusammen, wie in den vorherigen Angelegenheiten gilt auch hier eine deutliche und unlogische Diskrepanz zwischen Craftinglevel für den Gutschein und Kauflevel mit dem Gutschein. Bitte um Behebung, danke
  • Hallo zusammen, wie bereits beim 7T beschrieben gibt es hier Unstimmigkeit mit Crafting (notwendiges Lvl 35) und Kauf (notwendiges Lvl 30).
  • Hallo zusammen, beim Einparken werden leider nicht immer die nächsten Fahrzeuge genommen - so kam es dazu, dass anstatt der Trawler unser deutlich weiter weg platzierte Sprinter mit samt Blueprints eingeparkt wurde. Wäre es möglich in die Fehlermeldung (beide Fahrzeuge hatten noch etwas im Inventar - Trawler Fisch, welche auch weg sollten) das Fahrzeug zu schreiben, damit nicht falsche Fahrzeuge eingeparkt werden? Danke
  • Hallo zusammen, leider befinden sich immer noch unglaublich viele nutzlose Blueprints bei Research. So haben wir von ca. 30 Blueprints mehr als die Hälfte von Fahrzeugen erhalten, die nicht mehr craftbar sind.
  • Der 7 Tonner war seit Anfang der 9.0 craftbar und über den Craftingshop mit Lvl 25 käuflich. Seit dem letzten Update (ohne Eintrag in den Changelog) ist das Fahrzeug weiterhin mit Lvl 25 craftbar, aber im Craftingshop nicht mehr kaufbar. Da wir zu viert nun alle aufgrund des fehlenden Levels plötzlich den 7 Tonner Gutschein nicht mehr einlösen können und mit dem nun notwendigen Lvl 30 sogar direkt den 14 Tonner hätten erfarmen und craften sollen, ist der Spielspaß von 100 auf 0 gesunken. Vor al…
  • Ich würde mir wünschen, dass es die Möglichkeit gibt (besonders für höheren IQ und mit höherem Aufwand) die besonderen Cerberus Fahrzeuge zu craften, da davon ja bereits einige auf der Insel wieder rumfahren, aber es keinerlei Möglichkeit gibt diese zu erwerben. (Es hieß ja eig. mal Full-Wipe aber irgendwie haben Leute diese Fahrzeuge behalten dürfen - warum auch immer...) Weiterer Vorschlag wäre, damit der HEMTT ingame überhaupt noch eine Berechtigung hat (vorher war das Argument für das Fahrz…
  • Ich hoffe schon seit längerer Zeit, dass es möglich ist die Plane für den Scania 14 T. zu ändern, denn diese schreit einfach danach, dass man ausgeraubt werden möchte und ist auf weite Entfernung direkt sichtbar. Ich würde mir eine schlichte schwarze oder im Tuning Shop anpassbare Plane wünschen. Vielen lieben Dank