Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Ich habe jetzt mal einen richtigen Thread geöffnet, um darüber zu reden, da mich die Sache ja doch sehr interessiert. Ich habe mir da so ein paar Gedanken gemacht: Ich fände eine Änderung insofern schön, dass jeder Spieler eine Telefonnummer zugewiesen bekommt, die ein jeder anderer auf seinem Handy einspeichern kann unter einem bestimmten Namen. Das würde das RP meiner Meinung nach stärken aus folgenden Gründen: -Meta wird stark unterbunden: Ich komme auf den Server und werde schon im Spawn-Fe…
  • Hey, Ich hab das hier schonmal geschrieben allerdings habe ich jetzt den richtigen Ort gefunden. Undzwar habe ich eine Frage: Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass ich mir Sachen ingame merken muss, z.B. Namen, Nummernschilder etc. Und da ist mir aufgefallen, dass ich das immer in Reallife in mein Handy schreiben musste, um mir das zu merken. Jetzt habe ich folgende Frage: Gibt es ingame ein Notizbuch, in dem man sich Sachen notieren kann, wenn ja wo und wie und wenn nein, kann man in…