Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hallo zusammen, könnte man die Seilwinde welche an den Helikopter montiert ist, etwas länger machen als 9 oder 10 Meter? und zweite Frage, mit dem ich glaube letzten großen Ace Update kamen Seile zum Fahrzeug ziehen rein, diese wurden dann aber wieder entfernt, da das Update defekt war o.ä. . könnte man diese wieder reintuen, das würde dem RAC in manch einer Situation helfen. Danke schonmal.
  • Hallo zusammen, wäre es möglich im Heckbereich des Sprinter Vorwarntafel sowie Renault Traffic Vorwarntafel ein anderes Gelblicht bzw. mehr Gelblicht zu platzieren. Dadurch das man nur 2 bzw. 4 kleine Leuchten hat entweder oben oder unten an der Stoßstange ist die Sichtbarkeit nicht so gut. Ich weiß die Fahrzeuge habe ja eine große Warntafel aber manchmal braucht man die nicht und dann wäre mehr Gelblicht für die Erkennung von hinten deutlich besser. Danke schonmal im Voraus PS: Ihr leisten meg…
  • Hallo, wäre es möglich wenn man zwei kleidungsstücke zusammen setzt. also zum Beispiel die Normale Weste von der Polizei mit dem Gürtel den wir als Rucksack haben zusammen nähen kann. Dann würde man nicht aus der leere ein Taser ziehen bzw. würde finde ich besser aussehen wenn man ein Taser sieht im Gürtelholster anstatt nur ein leeres Holster wo man durchgucken kann. Danke Gruß
  • Hallo, Wäre es möglich ein Script oder so einzubauen das wenn man aussteigt nicht immer seine Pistole, Taser oder seine Taschenlampe zieht. Wäre schöner anzusehen. Danke schonmal Gruß
  • Könnte man die Tafel der X Klasse updaten. Also wie bei dem Sprinter von uns oder dem Sprinter des RAC da die Tafel von den besser animationen hat bzw die Geschwindigkeitsbegrenzung besser ist oder kann man beide Tafeln irgendwie zusammenfügen?
  • Wäre es möglich wenn man den "zeitversatz" beim Blinker betätigen rausbekommt, also so wie es bei den S7 und den E 63 und T5 ist ist das direkt bei beim betätigen des blinkers diese angehen. Ist nämlich bei dem GT 63s dem M5 von der Polizei und den LKWs die aufm Server sind nicht so, da hat man einen kleinen zeitversatz drin.
  • Könnte man die Taschflaschen die auf dem Rucksack slot sind für die Medics auf den Westen Slot packen oder eine Art Atemschutzgerät entwickeln auf dem Westen slot. da es ziemlich doof ist kein Long funk zu haben im Einsatz und man eig immer das braucht?
  • Wäre es möglich wie oben beschrieben das man für alle Fahrzeuge oder die die gehen anhängpunkt für ein Heli anbringt, da es dem RAC die Arbeit erleichtern würde. z.B. Scania Actros , sprinter, Iveco daily und das sind jetzt nur ein paar die ich weiß.