Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
Moin, wenn man Reifen auspackt und sie doch nicht benötigt, konnte man sie mal über ACE wieder ins Inventar packen. Nur fehlt diese Option wenn man den Reifen anvisiert, man kann ihn nur noch tragen. Ist das so gewollt? Da man ja gerne mal Nachrichten vom Admin bekommt das man alte Reifen wieder mitnehmen soll und nicht liegen lassen, hatte ich mal einen Vorschlag eingereicht aber noch ohne Rückmeldung. Der Vorschlag war die Frachträume der Fahrzeuge zu erhöhen (vor allem bei RAC Fahrzeugen. Da…
-
Erschossen beim spawnen
Error reportsTag auch, mir ist da eben was recht merkwürdiges passiert. Ich habe mich als RAC eingeloggt und während das Spiel noch geladen hat bevor ich spawnen konnte wurde ich wohl erschossen. Anschliessend ist Arma abgestürzt. Hier mal das Video dazu: Zeitpunkt: 05.01.2018 um 16:31 Jetzt frag ich mich was war das? -
Bäume auf der Straße
Error reportsBilder sagen mehr als 1000 Worte.20171210114505_1.jpg 20171210114449_114.jpg -
HQ Tore
Error reportsMoin, ich weiss zwar nicht ob das so gewollt ist aber das Tor zum Parkplatz beim RAC HQ lässt sich von Zivilisten öffnen. Ich weiss nicht ob das auch bei anderen HQs der Fall ist!