Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo, da aufgrund Ereignisse bei den letzten Banken möchte ich hier eine Nagelband Diskussion eröffnen. Probleme bei dem Einsatz dieser Bänder sind Folgende: Nicht sichtbare Platzierung Übertriebener Einsatz Zur Erklärung: ich bin der Auffassung, dass es nicht der Sinn dieses Features ist, dass eine Partei von diesen Bändern mehr als 10 innerhalb einer Aktion legt um sich zu Verbarrikadieren. Dies kam leider schon vor wo Schätzungsweise über 20 verlegt wurden. Des weitern ist es ziemlich Unfai…
  • Huhu, fangen wir erstmal an mit dem was überhaupt nicht funktioniert: Bankautomaten und Schließfächer. Nach Abschließen des Minigames passiert nichts. Dann zu den Schließfächern, hier benötigt man einfach zu viele Schraubenzieher, das nervt - davon ab gehen sie wie gesagt nicht auf. Geldwaschen: hierzu benötigt man Skillpunkte, was ich nicht nachvollziehen kann. Würde man sie dafür Einsätzen, sodass man Vorteile hat könnte ich es nachvollziehen. Aber so passt es meiner Meinung nach nicht in das…
  • Hallo, hier Kritik zur tollen GE! Anmeldung zu teuer: Es rechnet sich einfach nicht, wie gerade eben 155k für ein Gear zu zahlen, was einen Ghillie und die billigste 5.56er beinhaltet . Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist einfach zu hoch, dass es sich für kleine Gruppierungen nicht lohnt. Anfang der GE: Du stehst auf nem Fleck und dein Loadout wird geladen, hier wäre ein Random Teleport besser. Respawn nach Tod: Du wachst in einem Haus auf (welches Kaufbar ist) ohne dein altes Gear, bist also…
  • Hallo, da ich mitbekommen habe, dass hier der ein oder andere alte Benzer ebenso feiert wie ich, möchte ich hiermit den 560 SEC vorschlagen. Ich finde, er würde super den 190er ergänzen, da ein gutes Coupé aus dem Zeitraum fehlt. Gruß
  • Der RS5 klingt einfach 1 zu 1 wie der Huracan. Original wäre dort ein V8 Sauger verbaut, könnte man vielleicht ändern, da der RS5 so viel zu laut ist und einfach scheiße klingt.