Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo Community,ich wollte mal wieder einen Vorschlag einreichen zur Verbesserung der Insel. Und zwar sind wir als Firma viel im Jagdgebiet tätig haben uns mal ein paar Gedanken gemacht. Was wäre wenn man das Jagdgebiet durch eine Art Bauernhof ersetzt oder erweitert? Sodass man nicht immer Tiere schießen muss.So kann man z.b. Schafe scheren oder Ziegen melken für Wolle und Milch ( Man bräuchte natürlich einen Cooldown). Diese würden dann Art gerecht gehalten werden und man muss nicht immer so d…
  • Moin! Ich wollte mich mal erkundigen ob die CBRN Uniformen wieder auf die Insel kommen? Anfang des Jahres hieß es, es wird hart dran gearbeitet MFGFabian Green
  • Moin Moin !Uns als Unternehmen ist aufgefallen, dass man nur als Besitzer des Unternehmens das Unternehmen öffnen kann. Dies sollte jedoch mehreren Personen möglich sein. Bei uns gibt es 2 Geschäftsführer aber nur ich kann das Unternehmen öffnen / Schließen. Mein Vorschlag wäre eine Rang-Option wie bei der Gruppierung. Also die Möglichkeit als Inhaber / Geschäftsführer / Geselle / Azubi eingeteilt zu werden. Oder wie bei der Nummervergabe und Konteneinsicht dies zu Erlauben oder zu verbieten.Der…