Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Hallo Allesamt, Ich bin nun seit knapp ner Woche auf der Insel und war zu Beginn echt zwiegespalten aufgrund meiner Erfahrungen auf der 6.0, aber ich bin wirklich hellauf begeistert von diesem Projekt und daher mein Dank an das Team und natürlich auch an alle Spieler. Es macht wirklich Spaß hier auf der Insel unterwegs zu sein.Allerdings hätte ich die ein oder andere Idee was das Fischen betrifft. Ich persönlich liebe das Fischen und auch das tauchen. Von Daher ist es mir ein Dorn im Auge, dass…
  • HeyHo liebes DEV-Team, ich wünsche euch erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit. Zudem ist mir aufgefallen das es ja relativ viele Wolkenkratzer auf der Karte gibt z.B in Bad Ohrendorf oder in Marborn etc etc..''Was haltet ihr denn davon wenn man über ein Skript vllt eine Art Aufzug einbaut mit dem man vom Boden nach ganz oben fahren kann.Ich habe dazu auch schon etwas ausgearbeitet und würde euch dies zur Verfügung stellen. Ich weiss nicht ob das mit ACE kompatibel ist oder ähnliches da ic…