Search Results

Search results 1-20 of 25.

• Man kann bei einem Ferrari 488 nicht mit dem Schnellzustieg / Hotkey einsteigen.
  • Man kann die Sounds wenn jemand in einen Heli oder Flugzeug einsteigt über mehrere hundert Meter hören.
  • Wenn man im Shop auf ein Poloshirt klickt, kommt eine Fehlermeldung (leider kein Foto, tritt nur beim ersten mal in der Matrix auf.) Wenn man das kauft, sehen andere die Kleidung nicht, nach einem Fix ebenfalls nicht. Sollte man was im I-Inventar davor gehabt haben, ist dieses gecleart und man kann dort nichts einlagern, also kein bisschen. Falls das Ganze erst ab 3 Uhr gefixt sein sollte, einfach den Eintrag ignorieren.LG
  • Wenn man sich eine der neuen Kleidung kauft, und diese anzieht sehen andere Personen nur eine normale oder gar keine Kleidung. (Bis jetzt nur bei Poloshirts)
  • Moin,wenn man angerufen wird, sieht man keine Nummer mehr sondern "-" und wenn man auflegt steht als Name nur noch "ERROR" da.LG
  • Moin, es gibt im Chat immer die Nachrichten mit Werbung für Facebook oder für das Infopanel usw.Diese wurden früher (keine Ahnung seit wann nicht mehr) in regelmäßigen Abständen dort angezeigt. Jetzt aber kommt es teilweise vor, dass z.B. die Werbung für Facebook kommt und direkt 3 Sekunden danach kommt diese nochmal oder der komplette Chat damit immer gefüllt ist.Falls das beabsichtigt so ist, kann das hier geschlossen werden.LG
  • Wenn man in einer temporären Gruppe ist und aus verschiedenen Gangs ist, sieht man das GPS Signal von den anderen nicht mehr.
  • Moin,ich habe in meinem Ziegelhaus (v3) das vorher Probleme mit der Kiste hatte jetzt 2 Kisten drinnen, einmal einen Tresor Stufe 5 und eine Schatztruhe Stufe 4. Den Tresor + Inhalt habe ich schon als dieser nicht da war im Support ersetzt bekommen, daher wäre es gut wenn der entfernt wird. Falls andere das Problem mit der Kiste in dem Haus auch hatten, wäre es möglich das diese auch mehrere Kisten haben. Haus ID: 205Lg
  • Moin,wenn man eine Custom Nummer hat, kann man mit dieser keine Nachrichten verschicken (Man kann sie dafür nicht auswählen.)Anbei die Screenshots. b9d4418a4b9e3222760b3eb967dace1c.png 512146d5e1174330faca98b8432ccd77.png
  • Moin, die Zoll E-Klasse ist noch nicht im Shop falls das noch nicht bekannt ist.LG
  • Moin,mit dem letzten Update dachte ich, dass dieser Bug behoben ist, allerdings kann man immer noch keine Kiste im Ziegelhaus v3 nutzen.Wenn man eine Kiste kauft (im Supermarkt), diese in einem Ziegelhaus v3 setzt, dann eine Matrix später wieder zum Haus geht, ist die Kiste + Inhalt weg. Falls dieser Fehler eigentlich behoben seien sollte und meine ID vom Haus was bringt, ist die ID: 205
  • Wenn man auf der gegenüberliegenden Seite der Garage ein Fahrzeug ausparkt und einsteigt ist es wie eine Wand und Fahrzeuge gehen direkt kaputt..Siehe Video:
  • Ich besitze ein Fahrzeug mit 10.000+ Kilometer. Wenn ich dieses mit einem Beifahrer fahre, bekommt der Beifahrer nach paar Metern/Kilometern? die Nachricht, dass Motor oder Tank beschädigt sind. Für diesen sind dann z.B. Scheiben kaputt und Motor/Tank gelb. Für den Fahrer ist alles normal, dieser bekommt keine Nachricht und bei ihm geht auch nichts kaputt. Sollte der Beifahrer dann auf den Fahrersitz gehen, wird für den ehemaligen Fahrer das Fahrzeug kaputt und dann sieht dieser erst kaputte Sc…
  • Moin mein BMW M5 Polizei ist derzeit bei ca. 4500 Kilometern und ist jetzt schon mehrmals unterwegs kaputt gegangen (z.B. Scheiben kaputt & orangener Motor). Wenn ich nicht alles falsch verstanden habe bin ich davon ausgegangen das bei Fraktionen dieses System erstmal ausgeschaltet ist. Hab das Fahrzeug jetzt das erste Mal warten lassen, die kosten liegen bei 30.000$ (hab das große Paket genommen oder wie es hieß), damit könnte mich mir 3x das Fahrzeug kaufen und daher irgendwie blöd wäre. Fall…
  • Moin, ich hatte mir die Lagerbox (25k) am Marktplatz gekauft und diese in mein Haus gesetzt (keine Upgrades danach gemacht) und als ich paar Matrixen später in mein Haus kam war die Kiste wieder weg. Gebäude ID: 85
  • Moin, ich glaube da fehlt ein Stück Strasse in Schwarzheide links vom Markt. Siehe Bild: 20201203154714_1.jpg
  • 20201201203738_1.jpg 20201201203807_1.jpg 20201201203756_1.jpg
  • Wenn man in der Hocke ist, und einen Taser zieht, kommt erst eine Bewegung in der man eine Panzerfaust rausholt, dann wird erst der Taser gezogen.Video:
  • "BASE" Kleidung

Error reports
    Ich hatte noch eine DCS Kleidung und eine Weste in meiner Lagerhalle, die Kleidung heisst komischerweise nurnoch "BASE" und die Weste ist einfach weg.20200327113137_1.jpg