Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Mein erster Wunsch/ Vorschlag ist recht einfach, mehr Elektrofahrzeuge, gerade LKW würde ich mir wünschen, die vorhandenen Tesla's sind Klasse,leise,gute Fahreigenschaften, eine tolle andere Art der "tankens". Mehr ist immer besser! Meine zweites Anliegen ist eher eine bitte, alles was mit Landwirtschaft im weitesten Sinne zutun hat bspw fischen,Brot, Brötchen, Krabben etc sind kaum lohnenswert. Mir persönlich geht es da weniger um die generelle Preisgestaltung, eher um die Erholung der Preise,…
  • Meiner einer und anscheinend auch vielen anderen machen DP Missionen und das Transportieren von Gütern Spaß, wäre es nicht super, wenn es DP Missionen mit richtigen Kisten gäbe? Man ordert eine, zwei vielleicht auch drei Kisten und muss sie irr wo hinliefern, bekommt mehr Geld als für normale DP´s aber transportiert richtige Güter und vor allem hat man für große Laster ne zweite Verwendung als das normale stumpfe Farmen. Dessweiteren fänd ich es super wen es Dp Missionen für Heli´s/Flugzeuge geb…