Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Ich hatte in letzter Zeit sehr oft von Zivilisten Kritik erfahren dürfen, dass Ihr Fahrzeug durch den RAC nach IK-Ost (Impounded) wurde, da sie Ihr Fahrzeug nicht rechtzeitig abgeholt haben. Dies sorgt innerhalb der Spielerschaft für Unmut. Der RAC setzt die Fahrzeuge nachdem sie zu Ihnen auf den Hof geschleppt wurden, nach circa 15 Minuten auf den Abschlepphof nach IK-Ost, um die vorher entstanden Kosten für Abschleppen und Reparatur zu tilgen. Hierfür habe ich vollstes Verständnis, zumal natür…
  • Hey, Und zwar ist es nun vermehrt aufgefallen, dass man oft nach Bankeinsätzen der Polizei keine Hauseinbrüche mehr machen kann. Dies liegt einfach daran, dass es den Cops oftmals aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, rechtzeitig die Bank wieder zu verschließen. (Mir ist bewusst, dass man nur dann in Häuser einbrechen kann, wenn die Bank dicht ist.) Das liegt einfach da dran, dass es entweder vergessen wird, zeitlich nicht möglich ist oder man einfach nicht zur Bank nochmal zurückfahren kan…
  • Grüße, Mein Vorschlag richtet sich im speziellen auf den Gangbereich/Copalltag. Und zwar ist es ja aktuell so, dass Cops jederzeit und überall eine Personenabfrage von einem machen können. Egal ob man downgeschossen wurde oder freundlich vor Ihnen steht. Somit können die Cops jederzeit die Identität der jeweiligen Person herausfinden ohne größere Hindernisse. Das heißt man hat als "Gangster" keine Chance seine Identität irgendwie geheim zu halten. In meinen Augen erachte ich es als sinnvoll, da…
  • Drohne

    Suggestions
    Hey, es wäre cool wenn die Möglichkeit bestehen würde wieder eine Drohne (ohne Thermal) einzufügen. Ggf. auch eine der Pelican Drohnen vom neuen DLC, da diese nicht mal eine Zoombare Kamera haben. Es erleichtert einiges und man braucht nicht ständig einen Helikopter. Wir haben ja schon die normalen Helis mit Kamera, aber die sind halt extrem laut und erfüllen nicht immer ihren Zweck. Gruß
  • Ich wollte fragen ob es möglich wäre, die Kennzeichenabfrage auch für die Helikopter zu ermöglichen. Denn gerade da ist es sehr oft der Fall, dass man Kennzeichenabfragen machen will. Z.B. mit der Kamera des Eurocopters. und so ist es ehrlich gesagt etwas blöd, immer wieder bei der Leitstelle nach dem Halter zu fragen.
  • Hallo, Was haltet ihr davon, Straßenbezeichnungen für die Landstraße und Autobahnen einzuführen. Z.b. A1, A2 B1, B2, usw. Würde die Psoitionsbestimmung etwas erleichtern. Zusätzlich vllt Autobahnauffahrtsschilder aufstellen, um die Gefahr der Falschfahrer zu mindern.