Search Results

Search results 1-20 of 24.

  • Straßenkegel

    Error reports
    Hallo erstmal, der Straßenkegel, welcher uns nun schon seit ewigkeiten begleitet hat momentan leider Probleme. Wenn man den Straßenkegel platziert (Doppelklick) hat man keinerlei Möglichkeit mehr diesen zu positionieren. Das heißt mann hat keine möglichkeit mehr ihn wie andere Objekte über dieses Menü zu positionieren. Desweiteren hat der Kegel in der Nacht keine Leuchtfunktion mehr. Ab und an tritt dieser Fehler auch bei Reifen oder anderen Gegenständen auf hier ist das eher Terrain abhängig u…
  • Die Tafel am Peugot ist, wie auch auf dem Bild zu erkennen, zu hoch gesetzt.
  • Wenn mann den Schlitten positioniert (Doppelklick im I-Inventar) platziert sich dieser zwar jedoch hat man bei diesem keinen Interaktionspunkt mehr (siehe Bild). Mann kann den schlitten auch nicht einparken, aufheben, Abschleppen usw. das einzige was geht ist rammen (mit Fahrzeugen).
  • Die Uniform für den Dienstgrad Meister hat das Rangabzeichen (Schulter) des Technikers und die des Ingenieurs hat das Abzeichen des Meisters
  • Moin, Im Laderaum des Sprinters gibt es einen Grafikfehler (-> Bild). Ob das bei allen aufgetreten ist kann ich nicht sagen. Gesehen habe ich es nur bei der Medic variante (RTW) und beim Sprinter Vorwarntafel des RACs Desweiteren scheint das Mausrad Menü defekt zu sein hier wurden mit gestern Abend alle Funktionen doppelt Angezeigt (-> Bild)
  • Moin, mittlerweile kommt es immer häufiger vor das teils auch neue Fahrzeuge mit dem Helikopter nicht mehr liftbar sind. Für den RAC ist das beim Bergen von Fahrzeugen teils ziemlich nerfig. Gibt es einen Grund für diese Entwicklung oder wurde das schlichtweg beim Modden vergessen ? Beispiele für Fahrzeuge die nicht Liftbar sind: - Audi S7 - Alle 7t und 14t (Auch bei Leistungstarken Helis wie der CH-54 Skycrane) - Renault Traffic - Viele Flugzeuge wie die Dornier Do 228 Ich bedanke mich schonma…
  • VW T5 (RAC)

    Error reports
    Fehler: 1) Beim bspw. nach rechts lenken bewegt sich das Lenkrad in der Ego in die Entgegengesetzte Richtung (also nach links) 2) Die Arbeitslichter an den Seiten (links, recht) sind auch im ausgeschalteten zustand an (erzeugen aber keine Lichtquelle) -> Siehe Bild 3) Beim ersten Ausparken des Fahrzeuges erscheint folgende Fehlermeldung: Picture r\rl\addons\cars\rac\volkswagent5\bodysmur.paa not found Vorschläge: 1) Der Kofferraum kann momentan nur von innen (Fahrersitz) geöffnet werden. Es wär…
  • Moin, Mann kann Raclern und Medic den Rucksack klauen der Inhalt verschwindet zwar aber der Rucksack käfert danach auch komisch rum (Irgendwie sieht nur der der den geklaut hat den Rucksack). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Bild:
  • Moin, Der Status 4 wurde beim RAC vor geraumer Zeit zu "im Einsatz" umbenannt. Auf der Karte ist die Markierung (BILD) daher nicht mehr Aktuell. Wenn Ihr also einmal zu viel Zeit haben solltet, könntet Ihr diese ggf. einmal umbenennen
  • Der RAC hat neuerdings einen Shop in der Werkstatthalle und im Pausen- / Konferenzraum erhalten. Anders wie beim Gesellen Stumm (Lager) überlappen hier jedoch die Symbole für RAC Shop und ATM (Siehe Bild), dass macht es sehr schwierig die Punkte gezielt auszuwählen
  • Der RAC hat zuwenig Einheiten im FMS System (links im Bild) diese sollte ggf. noch um 2 ergänzt werden (RAC 8 und RAC 9)
  • Die Hitbox der Schranke am RAC HQ verhindert (immernoch) jegliches durchlaufen oder durchfahren
  • Liebes DEV Team, Es wurden bereits in einem sammelbeitrag einige Fehler des Lexus angesprochen leider wurden diese falsch interpretiert bzw. falsch oder unvollständig aufgeschrieben. Deshalb möchte ich nun einmal genauer darauf eingehen um die Fehler hoffentlich besser zu verdeutlichen. 1) Fehler beim aktivieren der "Anzeige" Wenn mann die Anzeige via Mausrad im Fahrzeug aktiviert (Dabei ist es egal ob Anzeige Links oder Rechts) blinkt der Frontblitzer im Kühlergrill auf der Beifahrerseite mit.…
  • Moin, Die AW 101 Merlin hat momentan einen Skin Fehler Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
  • Der Lexus is 200t RAC hat den selben Fehler beim Gelblicht wie ihn auch der BMW M5 hatte (wurde bereits gefixt) die beschreibung des Fehlers kann also hier eingesehen werden nur geht es nun um ein Anderes Fahrzeug.
  • Bild vom Fehler:
  • Der Fehler liegt beim LKW Abschlepper und nicht beim 7t da der Fehler auch bei anderen Fahzeugen auftritt. Verlaufsbilder zur besseren beschreibung: vor dem Aufladen: Beim Aufladen: Nach dem Abladen:
  • Moin, Das Gelblicht des BMW M5 RAC geht nicht mehr aus. Es geht ganz normal durch drücken der Taste Warnleuchten umschalten bzw. Der Taste R an aber eben nicht wieder aus. P.S. Andere Spieler sehen das Gelblicht beim ersten mal anschalten, sie sehen auch wenn es wieder aus geht (was man selber nicht sieht) jedoch ist es für andere beim erneuten anschalten nicht mehr sichtbar. Fehler aufgetreten im RAC Dienst
  • Moin,Im Infopannel konnte sonst immer unter dem punkt Karte der Füllstand der Tankstellen eingesehen werden momentan geht das nicht (Button verschwindet beim drüberhovern mit der Maus) Browser: Mozilla Firefox Link zur Karte: https://info.realliferpg.de/map
  • Moin, es gibt momentan einen kleinen aber feinen Fehler im Auftragsmenü. Wenn man Aufträge im Auftragsmenü mit klicken auf den Button "löschen" (siehe Bild 1) löscht kommt man in ein vollständig leeres Auftragsmenü (siehe Bild 2). Durch drücken der Taste Escape kommt man wieder in das reguläre Auftragsmenü. der Auftrag wurde dann auch gelöscht Bild 1 Bild 2