Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Moin, In der App gibt es ja die möglichkeit seine abgespeicherten Telefonnummern einzusehen. Das an sich ist ja schonmal sehr geil. Es wäre nun aber noch sehr schön wenn es auch eine Suchfunktion geben würde damit man die Nummern einfacher raussuchen kann.
  • Moin, Ich fände es schön wenn jeder Mitarbeiter einer Fraktion die Möglichkeit hätte jemanden mit der Nummer seiner Fraktion (120, 112 usw.) anzurufen. Dadurch müsste mann nicht immer seine Private Nummer verwenden und man würde ggf. auch nicht ständig weggetrückt werden. Im selben zuge wäre es auch schön wenn jeder Mitarbeiter eine SMS von seiner Fraktion aus schreiben könnte. Das ist ja aktuell erst möglich wenn man die Berechtigung hat Rundnachrichten zu schreiben. Das wäre wünschenswert da …
  • wäre es möglich das RAC Schulungszentrum (über Flughafen Holburg) als solches auf der Karte zu Markieren ? (Also wie es auch beim Pol, RAC, Medic HQ gemacht wurde) Die Kunden haben sonst Probleme uns zu finden und selbst erstellte Markierungen werden (leider) immer wieder von anderen gelöscht. Ich bedanke mich schonmal im vorraus
  • Moin, Mir ist heute beim Aufstellen von Leitplanken aufgefallen das ein paar Leitplanken am Autobahn Ende des IK Osts (143|046) etwas komisch nach dem aufstellen aussehen. Diese scheinen wohl verkehrtrum zu sein nachdem mann diese mit "Umgebung Reparieren" wieder aufstellt. Die Position kann sich auch hier nochmal auf der Karte angesehen werdenMit freundlichen Grüßen [R6/63] David Müller, RAC Nordholm Bild: Darstellung der Leitplanken nach der Reparatur.
  • Liebes DEV Team Mir ist aufgefallen, dass man den gelblichtbalken des E63 Kombis Tagsüber sehr Schlecht sieht. Der E63 AMG (Limousine) Besitzt bereits einen Gelblichtbalken mit ungefähr passenden Maßen, den man auch Tagsüber sehr gut erkennt. Ich kenne mich was sowas angeht leider nicht wirklich aus, aber wäre es möglich den Balken zu Ersetzen ? Mfg David Müller, RAC Nordholm Bild: Warnwirkung des Ford Raptors im vergleich zum E63 Kombi