Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ziv helicopter

    Suggestions
    Ich, als Vielflieger, bitte einfach mal hier noch einmal ganz offen darum den Eurocopter auch als Zivile Version anzubieten(nicht als rebellenversion, also die kamera deaktiviert am guten stück). Sie wird sowieso auch als Zivil version von Airbus angeboten, also warum nicht auch hier? Würde mich sehr darüber freuen und sie zudehm auch sehr Intensiv nutzen. Mfg, Mayer
  • Sehr Geehrte Damen und Herren, Hiermit Beantrage ich eine Verlängerung der Start und Landebahn des Flughafens Marborn, damit der Flughafen auch Größere Flugzeuge, wie die Boeing 737 bedienen kann. Zu diesen zeitpunkt reicht die landebahn geradeso zum Landen, das erneute abheben ist allerdings innerhalb der gegebenen strecke nicht möglich. Zu diesen Zeitpunkt reicht die Landebahn aus um 170 km/h zu ereichen. Damit Fehlen der 737 etwa 20 km/h zum abheben. Um den Flughafen Marborn Atraktiver zu ma…
  • Ziv Helicopter

    Suggestions
    Moin moin Ich wollte einmal anfragen, ob es Möglichkeiten geben würde den Zivilisten eine größere Vielfalt an Hubschraubern bereitzustellen. Zum einen ist die Auswahl generell sehr "mau" ( 3 1/2 helis zur Auswahl) obendrauf bringen 2 1/2 einen äußerst großen militärischen "vibe" mit sich. ( Die beiden little birds sowie die Hellcat sind beides eigl. Militärische Maschinen, erstere wird vom US Militär eingesetzt, letztere von der UK) Ich würde mich freuen wen es weitere reine ziv helicopter gebe…